Malle Posted May 19, 2017 Share Posted May 19, 2017 Hallo, ich bin der Bernd, 55 Jahre alt und Führerscheinneuling. Meine letzten Erfahrungen mit einem motorisierten Zweirad liegen bereits 40 Jahre zurück und waren auf einem Mofa Hercules M5! Letzten Sommer hatte ich mit meinem Sohn die spontane Idee, uns ein Motorrad zuzulegen. Da ist uns sofort die Moto Guzzi V7 II ins Auge gestochen. Die war so schön klassisch. Also zu einem Händler gefahren, die Maschine angeschaut und sofort zugeschlagen. Leider hatte ich da nur den Führerschein A1. Ich habe dann schnell den A2 gemacht und freue mich nun, meine "Black Betty" fahren zu dürfen. Viele Grüße Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted May 19, 2017 Share Posted May 19, 2017 (edited) Fein. Tolle Maschine hast du, vielleicht stellst du mal ein Bild ein? Dir / euch viel Freude damit und allzeit gute und sichere Fahrten. Wir haben uns das gleiche Gefährt aus den gleichen Gründen zugelegt und bereuen es seit mittlerweile 8.000 km nicht! Einzig die Sitzbank wird derzeit umgearbeitet (aufpolstern, verbreitern, verlängern und neu (rutschfest) beziehen). Die als Zubehör gekaufte Gel- Comfortbank hat die Erwartungen bei längeren Touren mit Sozia leider nicht erfüllen können. Christian. Edited May 19, 2017 by christian b. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malle Posted May 19, 2017 Author Share Posted May 19, 2017 Vielen Dank! Bilder folgen, sobald es mal nicht mehr regnet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted May 19, 2017 Share Posted May 19, 2017 Willkommen Bernd. Ilbesheim war ich auch schon, schöne Gegend in die dein Motorrad super passt. Viel Spass und Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted May 19, 2017 Share Posted May 19, 2017 Hallo Bernd! Ein herzliches Willkommen und viel Freude an deiner V7! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malle Posted May 21, 2017 Author Share Posted May 21, 2017 Hier Bilder meiner "Black Betty". Ich war gerade eine Runde Mücken aufsammeln. Hat Spaß gemacht. Gruß Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted May 21, 2017 Share Posted May 21, 2017 Ein wirklich schönes Motorrad. Spiegel und Höckersitzbank stehen Deiner Betty sehr gut. Sonnige Grüße, Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dadman69 Posted May 21, 2017 Share Posted May 21, 2017 Hey Bernd, herzlich Willkommen hier. Schließe mich meinem Vorredner an... schickes Mopedchen. Grüße Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert@keiber.com Posted June 17, 2017 Share Posted June 17, 2017 Hallo ich bin 63 und habe gestern den Führerschein bestanden, MG gekauft 750 V7 III Anniversaro, komme auchvaus der Südofalz, Leimersheim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted June 17, 2017 Share Posted June 17, 2017 Bernd, sieht gut aus! Unbedingt den LSL speed bar checken. Und eventuell deren Rastenanlage... Dann wäre sie perfekt. Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malle Posted June 18, 2017 Author Share Posted June 18, 2017 (edited) Hallo Hubert, Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Hast dir ein schönes Motorrad gegönnt. Allzeit gute Fahrt, vielleicht trifft man sich mal unterwegs. Gruß Bernd Edited June 18, 2017 by Malle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 19, 2017 Share Posted June 19, 2017 Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen an Bernd und Hubert Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts