bobbe90 Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Hey Leute, hat von euch einer Erfahrungen mit den Mistal Töpfen für ne Bellagio? Schon gehört, oder habt ihr welche am eurer Bella? Hätte echt Interesse an diesen Töpfen, finde die Bella darf ruhig etwas BÖSER Klingen, oder bin ich von meinem Voränger Bike ( Yamaha MT 01) zu verwöhnt was Sound angeht? Wäre Glücklich ein Paar Antworten zu bekommen Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
buttschek Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Moin Tobi, ich fahre seit Februar diesen Jahres eine Bellagio Luxury, bin von BMW K1200R Sport umgestiegen, wollte mal ein anständiges Motorrad fahren. Ich habe meine Bellagio bei MGC Lamparth in Bad Boll machen lassen, d.h.: Mistral Endtöpfe = geiler Sound ! Neues Mapping, inkl. Leistungsdiagramm = 10Nm mehr Drehmoment, die hat jetzt fast 90 Nm bei geringerer Drehzahl. Ausserdem habe ich ein Federbein von der Breva einbauen lassen, wegen mehr Federweg, sieht jetzt sportlich aus und fährt sich auch so. Kellermänner und andere Sitzbank kommen dazu. MGC Lamparth ist dieses Jahr in Monaco von MG zum Prime Dealer ausgezeichnet worden, der ist richtig gut, zu vernünftigen Preisen. Also mein Tip : Unbedingt die Mistral Töpfe ordnern Beste Grüße und gute Fahrt ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobbe90 Posted August 11, 2013 Author Share Posted August 11, 2013 Danke über diese Info, kannst du mir wenn es nicht so viel Aufwand ist mal ein Video machen? In YouTube finde ich keine Ordentliche Videos. Wie ist das bei den Töpfen, kann der Eater herrausgenommen werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
buttschek Posted August 12, 2013 Share Posted August 12, 2013 Ich will noch mal ein Video machen aber das dauert noch. Die eater kannst du raus nehmen, dann ist sie aber aus meiner sicht zu laut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pipo Guzzi Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 Moin moin. Ich habe die Mistral Anlage an meiner V7 Racer...vllt. nich so der vergleich zu deiner aber egal. Ich kann diese nur empfehlen!!!super sound in jedem Lastzustand...db killer kann man herausnehmen ist dann aber wirklich laut...brauche ich daher nicht . Aussehen und verarbeitung ebenfalls top. Nur zu empfehlen und absolut kein vergleich zur originalen. Gruß Pipo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimer Posted September 5, 2014 Share Posted September 5, 2014 Mistral: JA! Hab welche an meiner Cafe T5. Die sind nicht leiser als die guten alten Lafras die mein Kumpel unter seiner Guzzi hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DODO88 Posted September 5, 2014 Share Posted September 5, 2014 Der Thread is doch jetzt schon ein Jahr alt... Wie auch immer der Mistral is um Welten besser als der Originale an der Bellagio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted September 5, 2014 Share Posted September 5, 2014 An meiner Daytona sind auch Mistral - TÖPFCHEN...........TOP sind die dinger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 5, 2014 Share Posted September 5, 2014 Tobi, hast Du Dich eigentlich inzwischen für die Töpfe entschieden? Falls nein, hast Du eine andere Alternative gefunden?!? Gib uns doch mal ein kurzes Feedback ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
augsburger Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Hi Torsten, bin auch von der Bella infiziert. Meine Donna ist noch im Originalzustand. Habe mir auch schon die Lamparth-Seiten angeschaut und plane für 2015 mehr Guzzi-Power. Frage: Kannst Du mir (gerne per PN) eine Hausnummer durchgeben mit wie viel Euronen ich rechnen soll? Das wäre klasse. Schon jetzt vielen DANK ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
biker-chris Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Moin Tobi, ich fahre seit Februar diesen Jahres eine Bellagio Luxury, bin von BMW K1200R Sport umgestiegen, wollte mal ein anständiges Motorrad fahren. Ich habe meine Bellagio bei MGC Lamparth in Bad Boll machen lassen, d.h.: Mistral Endtöpfe = geiler Sound ! Neues Mapping, inkl. Leistungsdiagramm = 10Nm mehr Drehmoment, die hat jetzt fast 90 Nm bei geringerer Drehzahl. Ausserdem habe ich ein Federbein von der Breva einbauen lassen, wegen mehr Federweg, sieht jetzt sportlich aus und fährt sich auch so. Kellermänner und andere Sitzbank kommen dazu. MGC Lamparth ist dieses Jahr in Monaco von MG zum Prime Dealer ausgezeichnet worden, der ist richtig gut, zu vernünftigen Preisen. Also mein Tip : Unbedingt die Mistral Töpfe ordnern Beste Grüße und gute Fahrt ! kannste mal nen Bild und evtl soundfile per PN oder hier reinstellen von deiner bella Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts