Jump to content

Mistal ja oder nein?

bobbe90

Recommended Posts

Hey Leute,

hat von euch einer Erfahrungen mit den Mistal Töpfen für ne Bellagio?

Schon gehört, oder habt ihr welche am eurer Bella?

Hätte echt Interesse an diesen Töpfen, finde die Bella darf ruhig etwas BÖSER Klingen, oder bin ich von meinem Voränger Bike ( Yamaha MT 01) zu verwöhnt was Sound angeht?

:confused:

Wäre Glücklich ein Paar Antworten zu bekommen

Danke

Moin Tobi, ich fahre seit Februar diesen Jahres eine Bellagio Luxury, bin von BMW K1200R Sport umgestiegen, wollte mal ein anständiges Motorrad fahren.

Ich habe meine Bellagio bei MGC Lamparth in Bad Boll machen lassen, d.h.:

Mistral Endtöpfe = geiler Sound !

Neues Mapping, inkl. Leistungsdiagramm = 10Nm mehr Drehmoment, die hat jetzt fast 90 Nm bei geringerer Drehzahl.

Ausserdem habe ich ein Federbein von der Breva einbauen lassen, wegen mehr Federweg, sieht jetzt sportlich aus und fährt sich auch so.

Kellermänner und andere Sitzbank kommen dazu.

MGC Lamparth ist dieses Jahr in Monaco von MG zum Prime Dealer ausgezeichnet worden, der ist richtig gut, zu vernünftigen Preisen.

Also mein Tip : Unbedingt die Mistral Töpfe ordnern

Beste Grüße und gute Fahrt !

Danke über diese Info, kannst du mir wenn es nicht so viel Aufwand ist mal ein Video machen?

In YouTube finde ich keine Ordentliche Videos.

Wie ist das bei den Töpfen, kann der Eater herrausgenommen werden? :p

• 1 year later...

Moin moin.

Ich habe die Mistral Anlage an meiner V7 Racer...vllt. nich so der vergleich zu deiner aber egal.

Ich kann diese nur empfehlen!!!super sound in jedem Lastzustand...db killer kann man herausnehmen ist dann aber wirklich laut...brauche ich daher nicht ;).

Aussehen und verarbeitung ebenfalls top.

Nur zu empfehlen und absolut kein vergleich zur originalen.

Gruß

Pipo :)

• 2 months later...

Hi Torsten, bin auch von der Bella infiziert. Meine Donna ist noch im Originalzustand. Habe mir auch schon die Lamparth-Seiten angeschaut und plane für 2015 mehr Guzzi-Power. Frage: Kannst Du mir (gerne per PN) eine Hausnummer durchgeben mit wie viel Euronen ich rechnen soll? Das wäre klasse. Schon jetzt vielen DANK ;-)

Moin Tobi, ich fahre seit Februar diesen Jahres eine Bellagio Luxury, bin von BMW K1200R Sport umgestiegen, wollte mal ein anständiges Motorrad fahren.

Ich habe meine Bellagio bei MGC Lamparth in Bad Boll machen lassen, d.h.:

Mistral Endtöpfe = geiler Sound !

Neues Mapping, inkl. Leistungsdiagramm = 10Nm mehr Drehmoment, die hat jetzt fast 90 Nm bei geringerer Drehzahl.

Ausserdem habe ich ein Federbein von der Breva einbauen lassen, wegen mehr Federweg, sieht jetzt sportlich aus und fährt sich auch so.

Kellermänner und andere Sitzbank kommen dazu.

MGC Lamparth ist dieses Jahr in Monaco von MG zum Prime Dealer ausgezeichnet worden, der ist richtig gut, zu vernünftigen Preisen.

Also mein Tip : Unbedingt die Mistral Töpfe ordnern

Beste Grüße und gute Fahrt !

kannste mal nen Bild und evtl soundfile per PN oder hier reinstellen von deiner bella ;)