Michawierz Posted April 23, 2017 Share Posted April 23, 2017 Hallo, Habe mich mit meinem V1000 Gespann gerade angemeldet. LG Michael aus Bad Nauheim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted April 23, 2017 Share Posted April 23, 2017 Na denn, ein herzliches Willkommen im Kreis. Grüße Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted April 24, 2017 Share Posted April 24, 2017 Hallo Michael! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 24, 2017 Share Posted April 24, 2017 Ein Hallo auch aus Sachsen Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted April 24, 2017 Share Posted April 24, 2017 Servus Michael! Den Motorradführerschein (ich glaube in Deutschland nennt sich das Fahrerlaubnis für die Klasse 1 ??) habe ich in zwei Etappen gemacht: Die Fahrausbildung das erste Mal mitten im Winter auf einem BMW-Gespann wobei ich danach "vorsichtshalber" nicht zur Prüfung ging und eine Zeitlang schwarz gefahren bin ......; gleichzeitig anstrengend und schön war's, obwohl ich bei den Gedanken an die Fahrstunden noch heute Frostbeulen bekomme .... ; das zweite Mal auf einer 125er Honda im Frühling; die Sache war nach 3-4 Fahrstunden gelaufen So ein Guzzi-Gespann hat schon was! In diesem Sinne Herzlich willkommen und LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 25, 2017 Share Posted April 25, 2017 Hallo Michael, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 26, 2017 Share Posted April 26, 2017 Servus Michael! Den Motorradführerschein (ich glaube in Deutschland nennt sich das Fahrerlaubnis für die Klasse 1 ??) habe ich in zwei Etappen gemacht: Peter Hi, Peter, das mit der Klasse 1 war früher. Z.B. als ich den meinigen gemacht habe (1976), damals war Auto noch Klasse 3, die Klasse 2 für LKW. Heute heißt der Moppedschein ganz EU- konform Klasse A. (mit den Stufen A1 und A2. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts