duesen Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 Hallo Guzzisti, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Dirk und ich komme aus Winningen an der schönen Mosel. Bin Baujahr 1970 und fahre seit meinem 18. Motorrad. Angefangen habe ich mit einer RD250 1A2, dann RD350YPVS, dann kam schon die Le Mans 3. Parallel zur Guzzi dann erst XL500S, dann XT600, Duke 2 und aktuell ZRX1100. Die Guzzi bleibt! Hab sie seit 1997. Sie ist in einem super Zustand und wird kontinuierlich gepflegt. Im Moment überlege ich, nochmal bisschen was zu "verschönern". Hier noch ein paar Bilder (Album hab ich erstellt, schaut mal rein) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dadman69 Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 Coole Nummer und schickes Moped haste:cool: Bin zwar selber neu hier, darf dich deshalb aber trotzdem herzlich Willkommen heißen hier. Beste Grüße Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duesen Posted April 17, 2017 Author Share Posted April 17, 2017 Hallo Blofeld, meine Region gehört eigentlich schon dazu. Meist geht der Wirkungskreis eifelmäßig nicht ganz so weit raus nach Monschau, sondern eher Maifeld, Pellenz, Mendig bis zum Nürburgring. Dann noch Westerwald, Hunsrück, Anfang Taunus. Aber bei ausgedehnteren Touren kanns auch schon bis Monschau gehen. Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 17, 2017 Share Posted April 17, 2017 Hallo Dirk, willkommen im Forum . Ein klasse Moped und ein tolles Jagdrevier, ich kenne es sehr gut. Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 Hallo Dirk, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. 20 Jahre die gleiche Maschine, das ist eine Leistung. Andere Neuheiten kommen und gehen, Guzzi bleibt. Ich glaube, das können hier im Forum viele nachempfinden. Oder es geht ihnen genauso. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts