Ulle Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 Habe mir mir mit dem Kauf einer V7 II Stone einen langersehnten Wunsch erfüllt. Freue mich auf regen Austausch. Beste Grüsse Ulle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 Hallo Ulle,willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Signora.:cool:Die linke zum Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 Willkommen bei uns! Deine Heimat steht bei uns derzeit ziemlich weit oben. Schönes Krad hast du, das Gleiche wie wir. Du wirst hoffentlich genau so viel Freude daran haben. Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 Hallo und Willkommen auch aus Sachsen:), viel Freude hier und auch mit der Kleinen.....bald können wir hier eine Gruppe von "Stonies" aufmachen,hihi Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 Hallo Ulle, willkommen im Forum und wünsche dir viel Freude mit der Guzzi Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted April 17, 2017 Share Posted April 17, 2017 Hallo Ulle! Herzlich Willkommen im Guzzi-Forum und viele schöne Kilometer mit deiner V7! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 Hi Ulle, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Welches Dreiländereck? Da gibt es ja mehrere in unserem Land. Habe ich Matsch auf den Augen? Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts