Joern Posted April 8 Share Posted April 8 Gestern unterwegs gewesen. Da wir keine „Landschaft“ haben, muss auch „Stadt“ gehen😉. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 8 Share Posted April 8 schöne Maschine ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 8 Share Posted April 8 (edited) Moin Jörn, schön, so muss eine GRISO sein und natürlich den Agostini oder ZARD dabei Gruß Holger Edited April 8 by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy_Panic Posted April 10 Share Posted April 10 ... und weil ich den originalen Topf fahre, werden meine Bilder einfach ignoriert, oder was? 😄 🤪😘 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 10 Share Posted April 10 Moin Willy, nein - überhaupt nicht... der Sereinauspuff ist passend und ich habe meinen gut eingelagert. Werde ihn auch mal wieder montieren, gehört zur GRISO einfach dazu. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted April 10 Share Posted April 10 Joern, sehr schöne Sitzbank - Griso sowieso ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 8 Share Posted May 8 in Richtung Birkenfeld... "Militärstrasse" schöne, kurvige und schnelle Strecke ohne Ortschaften und Querverkehr Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 8 Share Posted May 8 weil ich das Thema gerade sehe vieleicht für den ein oder anderen Interessenten ein tolles Angebot 1200 Griso mit eh schon wenig Kilometern und nem neuen OEM SE Motor von RadicalGuzzi eingebaut und gewartet https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltene-motoguzzi-griso-1200/2754953465-305-6232 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SimS Posted June 24 Share Posted June 24 Meine Griso 1100 Bj 2006 diverse kleine Umbauten 😀 Kellermann Blinker, Breva Lenkergewichte, V9 Spiegel, V9 Scheinwerfer, DÄS Kennzeichenhalter, Spiegler Hebel vor genau zehn Jahren habe ich die Griso das erste mal gesehen und ich war sofort verliebt 😍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 24 Share Posted June 24 (edited) Moin SimS, ja...eine GRISO ist immer eine Augenweide und eine der zeitlosesten Moto Guzzi. Die Preise sprechen für sich, was Wertstabilität bedeutet. Nur den GRISO Scheinwerfer belasse ich original. Gruß Holger Edited June 24 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SimS Posted June 24 Share Posted June 24 Hai holger333, ja wertstabil ohne ende 😀 und wenn man wo parkt laufen alle gleich außenrum und gucken 👀 mit dem Scheinwerfer habe ich mich Leicht getan. Das originale H4 Gedöns geht bei Nacht gar nicht. Und so einen billigen China LED Scheinwerfer kann man da nicht ranbauen. Der Originale V9 Scheinwerfer kam mir da ganz gelegen. Nicht ganz billig aber hell und kein Stilbruch ☺️ hab dann auch noch die schönen Alu-Scheiben ran gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 24 Share Posted June 24 (edited) Moin SimS, was bei den vielen Kontakten bei der GRISO auffällt: ich werde auch öfter auf die GRISO angesprochen, ob es ein neues Modell von Moto Guzzi sei... wenn man weiß...seit wann sie gebaut wurde erkennt man schon die Zeitlosigkeit des einmaligen Designs 🥰 Gruß Holger Edited June 24 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SimS Posted June 24 Share Posted June 24 Das ist mir auch schon passiert. Viele kennen das Teil nicht. Ist aber klar. Ich hab mal beim KBA nach den Zulassungszahlen geschaut. Fast Nix mehr auf der Straße 🙈 schöön. weiß gefällt mir auch sehr gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 25 Share Posted June 25 Moin, aktuell von heute... 30° aber mit luftiger Bekleidung, Ducati Air-Mesh, war es prima... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SimS Posted August 14 Share Posted August 14 Griso Startup 😎 C0004.mov Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts