Berliner Posted May 18, 2015 Share Posted May 18, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Sehr schöne Grisos!!! Bitte weitere Bilder posten - ich kann mich nur wiederholen: Grandiose individuelle Vielfalt - das ist echt Ich pinne das Thema auch mal oben fest - dann gibt's vielleicht noch ein paar mehr Grisoisten, welche doch noch Bilder posten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Hallo Frank, vielleicht, weil Du nicht genug in der Bildergalerie gestöbert hast ?!? Aber egal, ich habe das Thema ja vorhin gepinnt, so daß es immer oben dabei ist... Sehr schöne Griso - lohnt sich also, daß Du SIE uns vorgestellt hast!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heob59 Posted December 22, 2015 Share Posted December 22, 2015 Meine Griso vom EZ 8.2013 (jetzt gut 17.000km ohne Probleme) mit diversen kleineren optischen Anpassungen (Auspuff, Scheibe, Heck, Blinker, Fersenschutz, Ventildeckelschrauben, Sitzbank). Gruß aus Hannover Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alb Guzzi Posted December 22, 2015 Share Posted December 22, 2015 Hallo an Hannover, wirklich eine tolle Griso. Wäre so auch mein Ding. Mal sehen was Moto Guzzi jetzt mit diesem Modell macht, zwecks ABS und Euro4. Grüße von der Schwäbischen Alb Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
johosodo Posted December 22, 2015 Share Posted December 22, 2015 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akula II Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 Meine Griso, mit wenigen Änderungen, QD Auspuff, K&N Luftfilter, ein auf K&N und QD angepasstes Mapping und ein anderer Grill für den Ölkühler. Gekauft habe ich sie im August 2014, mit 15500km. Schöne Grüße, Reinhard. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wbwolfgang Posted September 6, 2016 Share Posted September 6, 2016 Hallo, kannst du mir sagen wo die Carbonteile zu bekommen sind. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted September 7, 2016 Share Posted September 7, 2016 Da brauchst du keine Carbonteile für. Du gibst deine Teile bei einem Veredler hin der " Wassertransfer-Druck" beherrscht. Da gibt es locker 100 verschiedene Filme. Mir hat mal ein Veredler gesagt das er sogar meinen Kater da zehnfach raufbringen könnte wäre dementsprechend teurer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wbwolfgang Posted September 21, 2016 Share Posted September 21, 2016 Hallo, ist das eine Sitzbank von corbin. Wenn ja, ändert sich die Sitzhöhe? Wie ist den der Sitzcomfort? Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted February 19, 2017 Share Posted February 19, 2017 Hier mal meine Griso. Für mich persönlich das schönste Motorrad überhaupt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 19, 2017 Share Posted February 19, 2017 Hallo zusammen ! Jetzt "hau" ich meine GRISO auch nochmal hier rein ... in die Galerie der SCHÖNEN ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Coole Sitzbank und geile Kühlerabdeckung Lutz!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Hallo Hubert. Sitzbank im Netz bestellt (Weihnachts-Angebot !?). Original hingeschickt und nach 3 Wochen neu bezogen zurückbekommen ... mit Gel-Einlage. Das Kühlergitter ist auch ein halbes Selbst-Design. DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 25, 2017 Share Posted February 25, 2017 Danke! Mal sehen wie meine Bank mal wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sensei Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Mal meine einstellen LG Kurt (der Dicke auf der Griso) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted May 1, 2017 Share Posted May 1, 2017 (edited) Super Gerd. Freut mich, daß es noch geklappt hat. Tolles Motorrad (und klasse Helm). Wünsch euch viele spannende Kilometer. Muß ich doch mal die löwensteiner Berge besuchen kommen. Gruß Hubert. Edited May 1, 2017 by Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dadman69 Posted May 1, 2017 Share Posted May 1, 2017 Löwenstein auf nen Kaffe oder ne Wurst ist bei schönem Wetter immer eine kleine Tour wert, weil es viele Mopeds zu sehen gibt. Schön dass sie gefällt! Grüße Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted May 1, 2017 Share Posted May 1, 2017 Klingt gut! Habs ja nicht so weit, das machen wir mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Italienfan Posted June 7, 2017 Share Posted June 7, 2017 Servus Günter Was hast du für einen Auspufftopf montiert und wie ist deine Erfahrung damit. Danke in voraus. Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dadman69 Posted June 14, 2017 Share Posted June 14, 2017 Och sorry Heinz, das habe ich eben erst gelesen. Das ist der Agostini. Klingt gut, aber ich brauche bei 2 Zylindern auch 2 Pötte. Deshalb flog er runter. Werde den übrigens demnächst hier anbieten falls du Interesse hast, kannste dich gerne melden :-) GreetZ Gerd Das isser. Allerdings ist meiner mit einer kompletten Carbonhülle http://www.stein-dinse.biz/Moto-Guzzi/Auspuffanlage/Endschalldaempfer/Agostini/Griso-2V/4V/Ausp-Ago-Griso-X-Black-schwarz-KAT-ABE::174876.html#prettyPhoto Servus GünterWas hast du für einen Auspufftopf montiert und wie ist deine Erfahrung damit. Danke in voraus. Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted June 15, 2017 Share Posted June 15, 2017 Hallo Gerd. Dreimal Daumen hoch!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted June 15, 2017 Share Posted June 15, 2017 Hallo Gerd! Auch von mir ein Kompliment. Sieht super aus. Hast du den DÄS Kit inkl Seitenteil gekauft? Könntest du ggf ein Bild von der Seite machen bitte? Mich würde interessieren wie es hinter den Schalldämpfern aussieht. Dank dir und Grüsse Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dadman69 Posted June 15, 2017 Share Posted June 15, 2017 (edited) Meinst du so? Ja, ist der Däs-Kit. habe es selber lackieren lassen. Dummerweise hat er das Gitter hinten auch geschwärzt... Entweder ich mach das vordere auch schwarz oder ich lasse es so. Stört mich bisher jetzt nicht wirklich. GreetZ Gerd PS: Habe die Soziusrasten mal weggeschraubt. Die 2 Löcher (Gewinde) sehen nicht so prickelnd aus. Weiß zufällig jemand ob es dafür ne schicke Abdeckung gibt? Edited June 15, 2017 by dadman69 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dadman69 Posted June 15, 2017 Share Posted June 15, 2017 Andere Seite noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts