Guenter Posted August 2, 2013 Share Posted August 2, 2013 Ich habe eine in Bristol/England stehen gesehen und gleich geknipst. Even the Brits love Italian bikes. [ATTACH]100[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfred Posted August 2, 2013 Share Posted August 2, 2013 Ich habe eine in Bristol/England stehen gesehen und gleich geknipst. Even the Brits love Italian bikes. [ATTACH]100[/ATTACH] Die Maschine sieht ja auch mit Scheibe recht gut aus. Das wäre somit eine Alternative zu der NORGE mit den bekannten Vorteilen der GRISO. Gruß Alfred. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Ja, die Griso hat was!!! Gefällt mir auch richtig gut!!! Irgendwie polarisiert dieses Töff... Und jetzt an alle Grisoisten: Zeigt her Eure Grinsos!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mateck Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 (edited) Hier meine Griso Edited September 17, 2013 by mateck 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
moto.gundy Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 eine schöne Griso sieht so AUS 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
buttschek Posted September 27, 2013 Share Posted September 27, 2013 Hallo Matthias, deine Griso sieht richtig geil aus ! Hast du auch leistungsmäßig noch etwas machen lassen ? Beste Grüße ! Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mateck Posted September 30, 2013 Share Posted September 30, 2013 Hi Torsten, nur ein Rexxer Map mit offenen Luftfilterdeckel. Hilft gut gegen DrehmoLo Bleibt aber bei 110PS. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 (edited) [ATTACH]174[/ATTACH] Das wäre meine 1100er. Ist noch einiges zu machen. Kardan und Getriebe müßten eigentlich auch noch in matt schwarz. War halt bei der 1100er grau. Lackierung ist perlutt-weiß mettalic und matt schwarz, ein paar Carbonteile, Lenkererhöhung, kurzes Heck, Termignoni. Das war es schon. Edited October 5, 2013 by Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Setenni Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 ..meine gefällt mir natürlich am besten.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 ..meine gefällt mir natürlich am besten.. Tenni ist natürlich super, alein schon die Felgen. Gratuliere! Darf man erfahren was für eine Sitzbank das ist ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Setenni Posted October 22, 2013 Share Posted October 22, 2013 Tenni ist natürlich super, alein schon die Felgen. Gratuliere!Darf man erfahren was für eine Sitzbank das ist ? klar, die Bank ist von Bielkine aus Hannover gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Linus27 Posted November 4, 2013 Share Posted November 4, 2013 Dann will ich auch mal. Meine Griso 850 im Gulf Design. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 6, 2013 Author Share Posted November 6, 2013 Hallo Linus27, sehr schön, bis auf den Schnee brrrrrr. Le Mans läßt grüßen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 (edited) Wirklich sehr schöne und individielle Griso's auch die orangene von Günni. Dann möchte ich euch auch meine Diva vorstellen. Rahmen und diverse Teile wurden schwarz seidenmatt gepulvert bzw. lackiert, Umgebaut wurde: der Kardan, das Getriebe mit Kupplung und die Bremsanlage (stammen von der 1200 Griso da hier der Kardan und das Getriebegehäuse schon schwarz waren), die 2 in 1 Abgasanlage der Fa. ZARD mit Kat., ABM-Superbike-Lenker inkl. Lenkerenden-Blinker mit Positionsleuchten der Fa. Kellermann, kurzer Nummernschildhalter inkl. LED-Kennzeichenleuchte und Blinker der Fa. Baracuda, Zylinderschutz-Bügel, und die Öhlinsgabel mit den überarbeiteten Lagerschalen sowie passenden Lagern (von Emil Schwarz). Edited May 2, 2014 by Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted March 5, 2014 Author Share Posted March 5, 2014 Aktuelle Bilder der Griso Modelljahrgang 2014 in unserer Galerie zu bewundern. Und wie sieht Eure Griso aus? Schickt doch mal ein Bild, der Schnee ist ja jetzt abgetaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGDelta Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 (edited) Heut mal in der fränkischen Schweiz unterwegs gewesen (Hollfeld und Umgebung)..komischerweise habe ich keinen einzigen Motorradfahrer gesehen?! Dabei hatten wir mollige 9 grad (plus). Hab auch mal ein Bild von meiner Tenni gemacht.. genießen Edited April 22, 2014 by MGDelta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted April 22, 2014 Share Posted April 22, 2014 Jetzt mit Corbin "Gunfigther" Sitzbank und schönerem Umfeld. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted April 22, 2014 Share Posted April 22, 2014 Hallo Toni, super das Teil. Julius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted April 23, 2014 Share Posted April 23, 2014 Servus Julius, danke das freud mich das Sie gefällt, bin auch sehr glücklich damit. Güße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 Hey-ho, da sind ja wirklich klasse Grisos dabei. Die individuelle Vielfalt ist grandios - Dann mal schön weitere Bilder posten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clemens Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 Tag zusammen, gerade neu registriert, also will ich meine Griso auch kurz vorstellen :-) Hab sie letztes Jahr im April gebraucht gekauft (Baujahr 07). Ich persönlich habe nichts geändert, war alles so wie es ist ;-) Die fehlende Abdeckung vom Anlasser ist mittlerweile wieder als Carbon Version vorhanden ;-) Gruß, Clemens 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clemens Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 Hallo Achim, ich komme aus dem Sauerland, Winterberg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 Schönes Gegend, schönes Maschinchen. Da stehen die Chancen ja gut, dass mir dein Bienchen über den Weg fliegt. Habe diese Jahr geplant ein verlängertes Wochende im Sauerland zu verbringen und da wird der Winterberg bei einer Tour dabei sein ... nur Termin steht noch nicht fest. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bocksh Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Hi, Verbessert der ABM Lenker die Sitzposition und müssen dazy die Riser verändert werden? Danke und Grüsse aus Frankfurt Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner Posted May 18, 2015 Share Posted May 18, 2015 (edited) Zu schnell gewesen. Edited May 18, 2015 by Berliner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts