Guest lozärn Posted February 23, 2018 Share Posted February 23, 2018 Hallo Ingo, sehr schönes Ergebnis. Das hat sich gelohnt. Freu mich, die dann in Echt bestaunen zu dürfen! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Super Ingo ! MOTEA hat sich doch gelohnt ... oder !? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 24, 2018 Author Share Posted February 24, 2018 Hallo Ingo, genau, da kannst du sie mal in Augenschein nehmen, ich hoffe nur sie sitzt sich besser als vorher. Ich werde aber immer mal wechseln, die Stornellositzbank ist auch nicht schlecht in ihrem klassischen Look und sie leistet gute Dienste seit ich sie seinerzeit gegen die originale getauscht habe. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 24, 2018 Author Share Posted February 24, 2018 Lutz...es ist genau wie du es vorausgesagt hast, das Teil macht wirklich 'nen Guten. Demnächst findet dann die "Hochzeit" statt....bin schon gespannt. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Du bist halt lediglich solo unterwegs, interpretiere ich aus der Form? Ansonsten eine schöne, wertige Arbeit. Obwohl die Bagster- Form nicht die meine ist. Man muss das auf der Guzze sehen. Bin gespannt. Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 24, 2018 Author Share Posted February 24, 2018 @ Christian Genau, bin eher Solo unterwegs, die Form resultiert aus der eingearbeiteten Lendenwirbelstütze und ist trotzdem keine Solositzbank ., Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 So eine Lendenwirbelstütze täte meinem Rücken auch gut. Wieviel kostet denn so ein Neubezug mit Aufpolsterung ca? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 24, 2018 Author Share Posted February 24, 2018 (edited) Im Angebot 182 €, bei Motea.de, gibt es auch für die Breva Gruß Ingo:rolleyes: Edited February 24, 2018 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Moin Ingo Das muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Danke für den Tipp! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Ist halt jeder Arsch anders... Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Hallo, eine sehr schöne Sitzbank ist das geworden. Bin mal auf Bilder der Hochzeit gespannt. Gruss Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 25, 2018 Share Posted February 25, 2018 Ist halt jeder Arsch anders... Christian. ... Wo Du Recht hast... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 25, 2018 Author Share Posted February 25, 2018 jepp, genau und so soll es auch sein Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 Moin Ingo, die Bank sieht ja wirklich super aus. Und war wohl um die Hälfte billiger als meine vom Polsterer "um die Ecke". Wenn du so gut sitzt, wie die Bank aussieht, steht ja den 1000 Meilen in 24 Stunden nichts mehr im Wege. HG KLaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 26, 2018 Author Share Posted February 26, 2018 (edited) Moin Klaus, ich denke auch das war die richtige Entscheidung und freu mich dass die Bank bei Dir und hier so gut ankommt (Lutz,Jochen, Jürgen, Wolfgang,Ingo,Christian) Gruß Ingo Edited February 26, 2018 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 15, 2018 Author Share Posted March 15, 2018 Heute nun war die Hochzeit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 15, 2018 Author Share Posted March 15, 2018 das orange passt sehr gut zur Farbe der Guzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 15, 2018 Author Share Posted March 15, 2018 und noch eins... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 15, 2018 Author Share Posted March 15, 2018 weil es so schön war....nochmal von hinten;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 15, 2018 Author Share Posted March 15, 2018 eins noch von der reichten Seite, ohne Seitendeckel...die Batterie lädt noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 15, 2018 Author Share Posted March 15, 2018 Wer genau hinschaut und meine "Kleine" kennt, der bemerkt das die Scheibe fehlt....richtig, die brauche ich für ein neues Projekt und aus dem gleichen Grund brauche ich auch diese wunderschöne Sitzbank nicht mehr, die Dinge überschlagen sich gerade, egal. Wer also Interesse an der Sitzbank, der schreibe mir via PN. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Wie jetzt? Welche Sitzbank meinst Du? Die neue?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 15, 2018 Author Share Posted March 15, 2018 Ja, die neue. Wenn alles klappt ist sie in 2 Wochen verkauft, mein liebe "Kleine" die V7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Ach, sie ist auch deine "Kleine"? Wie meine "Lütte"? Muss am Namen liegen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 15, 2018 Author Share Posted March 15, 2018 So wird das sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts