Jump to content

Peinliches rund ums Moped

Husky

Recommended Posts

Ist vielleicht ein nettes Thema zum schmunzeln oder gibt es hier nur die ganz harten :D

Bin unterwegs mit meiner MG Daytona RS, Richtung Gladenbeck vor Winterberg.

Da gibt es eine tolle Bergpassage, die von den Bikern stark genutzt wird.

An der Applauskurve, natürlich voll mit Bikern, lege ich schön von oben kommend die linke Arschbacke seitlich um gut durchzukommen und höre aber schon ein aufdringliches Sägen hinter mir.

Von hinten auf der Gegenfahrbahn überholt mich dann Links irgend so eine Mokick mit Ballonreifen und ein Typ sitzt drauf mit ca. 160 kg, schneidet mich auch noch, so dass ich etwas ausweichen musste.

Das Gebrüll dieser depperten Applauskurvenbiker war natürlich nicht zu überhören.:D

Der fliegt dann weiter an mir vorbei und habe auch an den restlichen Kurven keine Chance ran zu kommen.

Unten ist dann ein Parkplatz in den er reinfährt und zeigt mir dann auch noch den Stinkefinger.

Ich habe ihm dann den Daumen hoch gezeigt, ich fand es Klasse was er da für ne Show abzog.

Der macht bestimmt nix anderes im Sommer, als diese Kurven zu üben.

Willi:D

Hi Willi

Dein Thema passt perfekt zu der Geschichte von Manfred. Schmunzeln fällt mir da schwer.

Auf ner gesperrten Strecke wo garantiert kein Gegenverkehr kommt, ist sowas ja in Ordnung.

Sehe viel zu häufig solche Schwachköpfe die in Linkskurven nahe am Mittelstreifen fahren, natürlich in voller Schräglage um die Geschwindigkeit zu halten. Oder weil sie mich innen überholen müssen.

Sollten sich mal bewusst sein, dass der Kopf dann in der richtigen Höhe und auf der Seite vom Gegenverkehr ist.

Grüße

Gert

Hallo Gerd,

in dem Fall war die komplette Kurve zu 100 % einsehbar.

Und lieber einmal mehr schmunzeln als einmal zu wenig. ;)

Willi

Oh man, es ist überall das gleiche...aber cool reagiert von Dir...einfach den Daumen hoch und drüber stehen. Mit solchen Typen kann ich nix anfangen und die ewigen Schwanzvergleiche wenn man an den einschlägigen Treffpunkten einfährt ...das ist so unter aller Kanone.

Ein schwerverletzter Motorradfahrer und Sachschaden von 8500 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am späten Samstagnachmittag auf der B 48 zwischen Johanniskreuz und Leimen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ein 22-jähriger Freinsheimer fuhr mit seiner Enduro von Johanniskreuz in Richtung Leimen. In der sogenannten Erdwallkurve kam er aller Wahrscheinlichkeit nach aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn, kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw und stürzte. Dabei zog er sich schwere, jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen zu. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der junge Mann ins Klinikum nach Ludwigshafen geflogen. |ow

Auf der B48 bei Johanniskreuz sind am Samstagnachmittag zwei Motorradfahrer kollidiert. Beide Fahrer seien noch an der Unfallstelle gestorben, teilt die Polizei mit. Der Unfall habe sich gegen 17 Uhr in einer Kurve im Bereich des Stüterhofs ereignet, so die Polizei. Dort seien die beiden in entgegengesetzter Richtung fahrenden Motorradfahrer zusammengestoßen. Beide Motorräder gerieten in Brand und brannten aus. Weitere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen, heißt es. Die B48 war nach dem Unfall für sechs Stunden komplett gesperrt. Die genaue Ursache für den Crash ist laut Polizei nicht klar, sie muss durch einen Gutachter ermittelt werden. Bei dem einen Unfallopfer handele es sich um einen 23 Jahre alten Mann aus dem Donnersbergkreis, so die Polizei. Der andere sei "mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit" ein 58-Jähriger aus Pirmasens. |lsb

Das waren die Meldungen von gestern. Die von heute kann ich ab morgen nachreichen wenn gewünscht.

Das ist eine 'beliebte' Motorradstrecke bei uns die in der Diskussion ist ob sie AUCH gesperrt werden soll.

Harald

Guest BOLDO

Hallo Harald,kann das die Strecke von Leimen über den Gaiberg sein?..........,da bin ich auch am Samstag gefahren rauf auf den Königstuhl und abwärts dann Heidelberger Schloß und Neckartal heimwärts.Traurige Sache das.................

BOLDO