Berni Posted April 6, 2017 Share Posted April 6, 2017 Hallo Ich heiße Bernd und bin nun schon 57 Jahre alt. Fahre schon seit ca. 15 Jahre eine Calli2 Baujahr 81. Nun ist noch eine V7 Baujahr 1974 dazu gekommen die ich mir gerne aufbauen möchte. Hier hoffe ich nun auf eure Hilfe. Gruß Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted April 6, 2017 Share Posted April 6, 2017 Hallo Bernd, Willkommen hier, wie konntest du nur 15 Jahre ohne dieses Forum überstehen? 57Jahre? Ach, wäre ich doch nochmal Guzzi fahren hält jung, hast also das beste Alter noch vor dir. Und es gibt ne Menge Leute hier, die helfen gerne mit ihrem Sachverstand. Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 7, 2017 Share Posted April 7, 2017 Hallo Berni, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 7, 2017 Share Posted April 7, 2017 Hi Bernd, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Ja, der Trend geht nicht nur bei Dir zur Zweit-Guzzi. Viel Freude beim Herrichten und vor allem beim Fahren damit. Kannst uns ja über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts