sensei Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 (edited) .. und Hallo aus der Eifel Ich bin der Kurt aus Mayen in der Eifel. Fahre von Kind an Motorrad (Privatgelände) mit meinem Vater und den großen Brüdern. Dann kamen einige Moppeds zusammen, bis es 1996 zum 1. mal eine Guzzi gab (V65TT) .. die hat dann irgendwann die Scheidung nicht mehr überlebt und so fahre ich jetzt neben einer kleinen KLR250 eine Griso 850. 75 PS genügen hier in der Eifel um flott voran zu kommen Und jetzt habe ich mich dann auch mal hier im Forum angemeldet... frohes Schreiben miteinander und bei dem Sonnenschein der letzten Tag.... raus auf die Moppeds Gruß ... Kurt (der Dicke auf der Griso) Edited April 1, 2017 by sensei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Hallo Kurt, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Hallo Kurt! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 4, 2017 Share Posted April 4, 2017 Hallo Kurt, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Raus auf die Mopeds - das ist genau die richtige Einstellung bei dieserm Bombensonnenwetter! Viel Spaß in den Eifelkurven. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 4, 2017 Share Posted April 4, 2017 Moin Kurt- San, nachträglich noch ein willkomme von mir. Schau dir doch mal diesen Fred an, so ab Seite neun: http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?2439-Vulkaneifel/page9 Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensimaniac Posted April 4, 2017 Share Posted April 4, 2017 Hallo Kurt, viel Spaß hier im Forum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts