Robby Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Moin zusammen, bin seit letzter Woche Besitzer einer Norge 1200 GT 8V geworden und freue mich, ein geeignetes und hilfreiches Forum gefunden zu haben. Ich wohne im Emsland und hatte vorher eine BMW R 80 RT, BMW K 1100 LT und Honda Deauville NT 700 (war mir und meiner Frau etwas zu schwach auf der Brust). Ich freue mich auf regen Austausch von Informationen (nicht nur über´s Motorrad). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted March 29, 2017 Share Posted March 29, 2017 Hallo Heinz! Ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum und viel Freude mit deiner Norge! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 29, 2017 Share Posted March 29, 2017 Hallo Robby, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted March 30, 2017 Share Posted March 30, 2017 Hallo Heinz, viele Grüße in den hohen Norden. Die Norge ist ein seltenes Modell geblieben, obwohl maßgeschneidert für enstpanntes Touren. Wo fahrt Ihr denn damit überall hin? Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts