SoundCologne Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Hallo zusammen, ich habe ein halbes Jahr überlegt und es heute endlich getan. Mir gefällt es so viel besser. Wenn man die Deko auf dem Tank auch entfernen könnte, würde ich es tun. Beste Grüße aus Köln, Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted April 11, 2017 Author Share Posted April 11, 2017 Hey Achim, ich habe Deine Antwort erst neulich gelesen. Sorry und danke dafür! :-) Ich komme erstmal mit der Restdeko klar. Alles halb so wild... Zudem habe ich heute wieder Geld in die Hand genommen und mir die 2017er Sitzbank geholt. Jetzt müssen auch die anvisierten Blinker erstmal hinten anstehen. Aber nun kann ich meine Liebste mal mitnehmen, und wenn ich alleine unterwegs bin, bleibt der Look schön Bobber-typisch. Zu zweit wäre das mit der 2016er Bank niemals gegangen. Und der neue Sitz ist auch für mich deutlich bequemer - netter Nebeneffekt! Gruß, Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobber Tom Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 ....oder halt so, wie ich es gemacht habe. Seinerzeit gab es noch keine bequemeren Sitze für die Bobber und diese Alternative gefällt mir bis heute. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobber Tom Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 Ist der Tank von der mattschwarzen V7 Stone und die Sitzbank von der Stornello......... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oilcape Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 Hallo Christian Ist unter dem V9Bobber Emblem lackiert? Gruss Dani Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted April 14, 2017 Author Share Posted April 14, 2017 Ja, da ist alles lackiert. Geht problemlos ab mit ein bisschen WD-40. Gruß, Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts