Jump to content

Ciao bella!

Simone

Recommended Posts

Bin zwar noch nicht ganz dabei, aber auf nem guten Weg. Mache gerade den Motorradführerschein und liebäugle mit einer gebrauchten schwarzen V7II Stone (vorzugsweise mit Speichenrädern).

Mehr kann ich momentan noch nicht beitragen, ist ja noch alles in er Mache. Bis zur Probefahrt mit der Italienerin lese ich mich hier schon mal schwindelig und in Guzzi-Rausch.

Liebe Grüße, Simone

Hallo Simone,

Glückwunsch zu dem eingeschlagenen Weg. Mit Guzzi und hier bei uns liegst du immer richtig. Sind alle etwas Guzzi verrückt, mal mehr mal weniger. schwindlig von zuviel Guzzi ist es noch keinem geworden.

in diesem Sinn, ein herzliches Willkommen in die Heide.

Grüße Gert

Guest settecento cinquanta due

Herzlich willkommen Simone, auch von mir!

Ein tolles Motorrad hast du ausgesucht, vortreffliche Wahl!

Mit den Speichenrädern ist vielleicht verhandelbar.

Sonst haben Gert und der hias schon alles auf den Punkt gebracht!

Gruß Christian.

Guest cdonline

Hallo Simone!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Führerschein!

PS. Speichenräder wären bei der V7 Special dabei.

LG

C.-D.

Edited by cdonline

Guest BOLDO

Hi Simone,

freue mich darüber das mal wieder eine Frau in unseren größtenteils von Männern vertretenen Forum den Weg in die Garde der MotoGuzzis gefunden hat.:cool:jetzt fehlt nur noch der Schein und dann ...................................muß das Moped schnellsten den Weg zu Dir finden,viel Glück und eine schöne Zeit und immer genug Luft in den Reifen!

Es grüßt Dich BOLDO aus dem ODENWALD

Hallo Simone,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Toi toi toi für die Fahrprüfung!

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Hallo aus Sachsen und willkommen hier :)

Die Gussräder der Stone passen sehr gut zu der schlichten Maschine, wobei, ganz schwarz...da gibt´s keine Kontraste (imo)....aber völlig egal, alles wird sich finden und am Ende gut sein:rolleyes:

Ach watt: dafür gibbet doch dat bunte "holy freedom bandana"...;-)

(Was ein Name...)

Wir sind mit unserer ganz schwatten sehr zufrieden; die Gußräder sind auch schneller geputzt.

Christian.

Willkommen hier, und zunächst drücke ich die Daumen zur bevorstehenden Fahrprüfung! Wird schon klappen.

V7II Stone ist eine gute Wahl, aber mit Speichenrädern wird's die nicht geben. Die Stone hat, passend zum überwiegend schwarzen Gesamtauftritt, schwarze Gußräder, die ich persönlich sehr gut finde. Sie sind viel leichter zu reinigen als Drahtspeichenräder,und sie sind zudem leichter. Wenn Du unbedingt (Draht)Speichenräder willst, dann wirst um die V7II Special nicht herumkommen, jedoch ist dieses Modell dann nicht mehr hauptsächlich schwarz, sondern die bei der Stone schwarzen Teile sind bei der Special verchromt ausgeführt. Die Special ist auch teurer als die Stone.

Grüße,

Andreas

Vielen Dank für die Info. Ich dachte, man könnte auch Speichenräder drauf machen lassen. Man sieht immer wieder Bilder mit ner schwarzen Stone (tripleblack wäre mega), die Speichenräder drauf hat. Finde ich sehr schön.

Naja, ... dauert ja noch, bis ich mich konkret damit auseinander setzen kann.

...und die Gußräder sind tubeless!

Außerdem, auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Theorie!

Christian.