Bart Posted March 16, 2017 Share Posted March 16, 2017 Huhu, oute mich mal als Audacetreiber. Die Audace ist in Südthüringen beheimatet und Bedarf dringend Auslauf. Da ich bekennender Schönwetterfahrer bin muss ich natürlich die momentane Wetterlage nutzen und meine Vorstellung hier abbrechen. Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bart Posted March 16, 2017 Author Share Posted March 16, 2017 Heute war ein schöner Tag erst mit dem Motorrad unterwegs dabei 2 schöne Porterhousesteaks geholt die heute noch auf den Grill sollen zwischenzeitlich noch mit Hund und Ebike ne runde gedreht. So jetzt geht's an grillen(erste Bier schmeckt schon) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted March 16, 2017 Share Posted March 16, 2017 (edited) Willkommen! Da bist du als Radfahrer, Hundenarr und Guzzist in guter Gesellschaft. Möge dir die Straße nie ausgehen. Christian. P.S. Das Bier für dich, die Steaks für den Hund...?! Edited March 16, 2017 by settecento cinquanta due Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted March 16, 2017 Share Posted March 16, 2017 Hallo Torsten! Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wartburg Posted March 16, 2017 Share Posted March 16, 2017 Ich dachte in Thüringen gibts Thüringer,oder Rostbrätel.Ansonsten eine unfallfreie Saison. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted March 16, 2017 Share Posted March 16, 2017 Hallo Torsten, auch ein herzliches Willkommen aus dem Manfelder Land. Thüringer Wald ist mein Lieblingsgebiet für Tagestouren. Da geht es auch schon mal bis nach Kronach runter. Hast eine wirklich schöne Gegend zum Fahren direkt vor der Haustür. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bart Posted March 17, 2017 Author Share Posted March 17, 2017 Oh Man ich glaube das war gestern ein Bierchen zuviel aber vielen Dank fürs Willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted March 18, 2017 Share Posted March 18, 2017 Hallo Torsten, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Laß es Dir weiterhin so gut schmecken, vielleicht auch auf dem Forumstreffen??? Thüringer Wald ist wirklich super zum Fahren, da lebst Du ja mitten im Paradies. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 19, 2017 Share Posted March 19, 2017 Hallo Torsten, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted March 19, 2017 Share Posted March 19, 2017 Hallo Torsten ! Gruß aus Guben und willkommen. Audace bin ich mal Probe gefahren ... tolles Mopped !!! Nur der Lenker war für mich gewöhnungsbedürftig. Die Enden müßten für mich etwas nach hinten gebogen sein. DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 19, 2017 Share Posted March 19, 2017 Hallo aus Sachsen sagt Ingo:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts