Papas Guzzi Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Guten Tag, Guzzisti, allüberall, ich hab mich hier mal reingemogelt, denn in der Gruppe ist doch manches noch viel schöner ... Und gleich mal (m)ein Problem: Meine Cali 1100 EV ist nach der Winterpause einwandfrei angesprungen, rund gelaufen und zieht wie immer. Nur geht sie dann während der Fahrt urplözlich aus und ist nicht mehr zu starten. Wenn ich ne Weile warte ( das Gerät abkühlt ?) läuft sie wieder an, und das elende Spiel wiederholt sich nach 15 km / 15 min. Hat da jmd. der Technik - Freaks eine Idee dazu ? Das tät mich freuen, denn im Rheintal hat es bis zu 20 Grad und Sonne .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Hi Andreas, willkommen bei den Guzzisti. Ich würde als erstes schauen, ob die Entlüftung im Tankdeckel noch funktioniert. Wen die Cali ausgeht, Tankdeckel abschrauben und dann Startversuch. Wenn sie dann anspringt, hast Du den Schuldigen überführt. Viele Grüße, Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Hallo Andreas, willkommen im Forum. Dein Problem müsste event. mit der Spritzufuhr zu tun haben. Hast du einen neuen Tankdeckel montiert, bei dem vielleicht die Tankentlüftung zu dicht ist???? Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papas Guzzi Posted March 15, 2017 Author Share Posted March 15, 2017 Spritzufuhr .... stimmt, das wäre eine Möglichkeit ... ist der gleiche, alte Deckel, wie immer, kann ja sein, das das was zugegangen ist, über Winter. ich werde berichten ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted March 18, 2017 Share Posted March 18, 2017 Hallo Andreas, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Ich hoffe, es war der Tankdeckel - und Du kannst wieder unbesorgt guzzen. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts