Jump to content

Viele Gäste, wenig "Member" hier unterwegs

Breadfan

Recommended Posts

Hallo Gemeinde:),

Jedes mal wenn ich mich hier im Forum einlogge, informiere ich mich als erstes wer denn so online ist bei "Uns". Egal zu welcher Tageszeit, es ist immer so, dass ein vielfaches an "Gästen" mitliest gegenüber der Anzahl an Mitglieder die zur selben Zeit online sind.

So recht kann ich das immer nicht glauben... Sollte es wirklich so sein, meldet euch doch einfach an, kostet nix und wir alle werden um Erfahrungen reicher. Ausserdem ist dieses Forum sehr tolerant und locker, wie ich finde. Man fühlt sich hier wohl:o

In diesem Sinne, gebt euch einen Ruck und seit dabei!

Grüße, Ingo

Hallo an alle (und Gäste).

Ingo ich muß dir Recht geben! Erstmal haben viele eine Art Angst sich zu erkennen zu geben ... obwohl mittlerweile eigentlich JEDER wissen müßte, daß sowieso so vieles über einen bekannt ist, wenn man sich (egal wie und wo) im NET tummelt. Wer zum Bsp. glaubt denn noch an ein Bank-Geheimnis !!?? Ich nicht !!!

Und hier auch noch gleich meine Meinung zu den Guzzi-Freunden, welche sich bei uns anmelden : Ich finde, wenn man sich nur mit Name und Mopped vorstellt ...

ist das für mich ein wenig popelig !!! Wovor habt ihr Angst !!!

So, habe fertig !

DLZG Lutze

Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ein geschriebenes Wort hat keine Betonung, keine Farbe ... kann zu Missverständnissen führen. Was ich nicht will !

Ist nur meine Meinung, weil mir dies beim betrachten der Profile so auffiel.

PEACE

Hallo,

das Ganze kann eventuell auch daran liegen, dass Mitglieder wie ich einfach nur reinschauen ohne sich jedesmal anzumelden, weil sie von der Arbeit aus reinschauen. Sind sicher nicht alle Gäste, aber vielleicht doch ein Teil davon.

Grüße aus der Eifel

Gerry

Guest settecento cinquanta due

Ich finde aber, dass in der letzten Zeit doch viele Neue hier sind. Mittlerweile sind auch mehr Cali's aller Jahrgänge als V7 hier, ist mein Eindruck.

Wir können nur weiter für uns werben, indem wir uns sachlich / fachlich korrekt und in der uns manchmal auszeichnenden augenzwinkerndern Art des Umgangs miteinander ins Benehmen setzen.

Mir gefällt es jedenfalls gut so wie's ist. Lehrreich, manchmal leerreich bis ironisch, bisher aber meist regelrecht und anständig.

Christian.

Edited by settecento cinquanta due