Juetec Posted March 8, 2017 Share Posted March 8, 2017 ich, Hans, fahre hoffentlich bald 'ne Cali Touring. Habe damit endlich die japanische Phase abgeschlossen und meine Sehnsüchte erfüllt. Natürlich meldet man sich dann im Guzzisti-Forum an. Werde mich sukzessive schlau machen und habe auch schon 'ne Frage unter "Motor" reingestellt, wen's interessiert bzw. wer da weiterhelfen kann. Ansonsten vielen Dank für die website, ist sehr informativ und gut aufgemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted March 8, 2017 Share Posted March 8, 2017 Hallo Hans! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Hallo Hans, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Phase der Japaner abgeschlossen - das trifft auf viele zu, Und am Ende kommt man bei den guten, alten Legenden raus. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AchimB Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 (edited) Hallo Guzzi-Freunde, meine Vorstellung hatte ich hier als Unterbeitrag / Antwort eingestellt, habe dies nun geändert und mit eigenem Beitrag eingestellt. Geht hier doch etwas unter. Schaut einfach mal unter "Schon wieder ein neuer Alter" nach ! Gruß Achim Edited March 10, 2017 by AchimB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Willkommen. Schön, daß du bei Guzzi gelandet bist. Die California ist ein Traum! Grüße aus dem verregneten Schwarzwald, na ja dem Rand davon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Hallo Hans, viel Spaß mit der dicken Cali und willkommen im Forum Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts