Jump to content

Hallo aus Krems (Ö)

Bandido

Recommended Posts

Hallo, ich bin Thomas aus Krems, 49 Jahre und seit 20 Jahren auf Honda und BMW unterwegs.

Möchte mir unbedingt eine Guzzi California zulegen, weiss aber noch nicht genau welche.

Derzeit hab ich drei Modelle im Auge, und werde mich bald entscheiden. Bis dahin werde ich noch viel lesen...

Solong, Tom

Servus auch aus Biedermannsdorf und willkommen in der Runde!

Wer die Wahl hat die Qual! Noch gibt es genug zur Auswahl - viel Glück bei der Suche und einen "guten Griff"!

LG Peter

Guest Manfred

Moin, moin

na denne, herzlich willkommen. Ist der Peter nicht mehr so ganz alleine hier im Forum, Guzzisten in der Nachbarschaft.

Btw: wenn ich im Sommer durch Österreich kreise, können wir ja schon fast ein Mini- Treffen abhalten. Biedermannsdorf, Wien, Krems, Steiermark, da geht doch was.

Manfred

Guest cdonline

Hallo Thomas!

Ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum!

Ich wünsche dir ein glückliches Händchen beim Auswählen!

LG

C.-D.

Servus Manfred,

so ein Minitreffen wie du schreibst sollte doch irgendwie zu schaffen sein, wobei in der Urlaubszeit wird der eine oder andere gerade selbst irgendwo in fremden Gefilden rumkurven! Zwei sind wir schon in jedem Fall - eine "mitteldicke und eine dünne" Guzzi, fehlen nur noch die "gemütlich-dicken" Guzzis. Ich denke, wenn Kurt und Tom oder wer auch immer in der Nähe und zu dieser Zeit gerade nicht anderweitig beschäftigt oder unterwegs ist, wird sicher bei dem kleinen Treffen mit dir gerne dabei sein! Wenn ich mich richtig erinnere hast du mir deinen Zeitplan schon mitgeteilt, oder ich verwechsle hier etwas. Sei doch bitte so nett und schreibe mir deinen Zeitplan noch einmal, denn obwohl ich alles durchgeforstet habe: Nix Genaues weiß ich nicht ;)

@ Kurt und Tom:

Wenn ich Genaueres von Manfred weiß, melde ich mich bei euch! Wäre doch schön, wenn wir eine kleine Guzzi-Partie für einen schönen Tagesausflug fertig bringen würden!

LG Peter

Halll Peter, das wäre fein - allerdings hab ich derzeit noch keine MG, da ich auf der Suche bin und noch auf ein bisschen Input von den Profis hier hoffe. Bin schon einige Modelle probegeritten, und es soll eine California werden. Aber welche, das weiss ich noch nicht...

Gruss, Tom

Hallo Tom,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Bin gespannt, welche der drei Du ergatterst.

ann kannst Du dich hier im Forum ja weiter umsehen und eintragen. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter