Jump to content

Seitendeckel v7 racer

hias

Recommended Posts

Hallo Leute,

Suche Seitendeckel wenns geht in schwarz von der racer. Möchte die auf meiner v7II stone verbauen.

Vieleicht hat die einer zu verkaufen. Oder es kann mir jemand sagen wo ich die günstig bekomme.

Danke schonmal

Gruß Matthias

Edited by hias

@hias

Guck doch mal bei E-bay Kleinanzeigen rein.Erst letzte Woche habe ich die in silber zu vernünfigem Preis gesehen.Sind ruck - zuck weg gewesen.Oder bei TLM Nijmegen in den Niederlanden .Gelegentlich gibt es dort gebrauchte Teile.

Viel Erfolg bei der Suche.

mfg Jürgen

Guest Manfred

Hallo Matthias,

bist du sicher, dass die Deckel passen? Wenn ich mir die Bilder der Moppeds anschaue, habe ich da bedenken. Vielleicht mal beim Freundlichen nachfragen.

Manfred

Hallo Matthias,

wie Manfred geschrieben,hat er Bedenken das die Seitendeckel event.nicht passen könnten.Da kann ich ich Dich aber beruhigen,den ich habe diese RACER Seitendeckel auf meiner V7II spezial schon seit einem Jahr verbaut und passen super.Die halt dann billiger zu besorgen wie im allgemeinen angeboten könnte schwierig werden,außer will sie einer wegen nichtgefallens wieder verhökern (EBAY oder so).

So viel ich noch weis,bekommt man die so oder so nur in Alu natur,matt gebürstet.

Ich habe dann erst den Selbstversuch gemacht mit handelüblichen schwarz mit Spraydose einzunebeln,das Ergebnis war zuerst ganz ok,doch ein Tag später waren die Deckel unansehbar weil sich die Farbe wieder aufgelöst hat,wellig,schrumpelig und nicht haftent.Nach zwei weiteren Versuchen und richtiger Be,-und Entlüftung des 20 Grad warmen Raumes,selbiges Ergebnis.

Das Ende vom Lied war,das ich die Deckel in einer Lackkiererrei und nach der Rahmenfarbe der V7II mir habe machen lassen.Der Meister hat mir dann gesagt,das die Vorgehensweise bei ALU lackieren bestimmten Vorarbeiten des Materials (Vorlackierung mit einem Primer)in Anspruch nimmt!

Ja,......nur mal so als kleiner Tipp,nicht das Dir vielleicht die selben Fehler passieren wie mir:rolleyes:

IMG_2098.jpg Gruß BOLDO

Hi Hias,genau kann ich Dir das nicht mehr sagen,aber ich meine so 40 € pro,mit Computerfarbauswertung,Alt- Lackentfernung,Primmer aufspritzen,dann lackieren und Glanzlack wegen Metalicoptik.Wer alles einfacher gewesen aber MG rückt ja mit ihren Farbmischungen nicht raus!

Im Internet gibt es eine Firma die verkauft verschiedene Farben von MG aber nur als Spraydosen,ist sogar in unserer Gegend,die hab ich mal besucht,Siegelsbach bei Heilbronn,da kostet allein die Spraydose über 30 Euronen.Also ziehmlich teure Angelegenheit.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.BOLDO

http://www.profiautolacke.de/Autolack/Motorradlacke/Moto-Guzzi/RH-Motorradlacke-Moto-Guzzi-Motorrad-Uni-Basislack-Farbton-ohne-Effekt-375ml::3623.html

Edited by BOLDO

• 3 months later...
  • 3 weeks later...
Guest BOLDO

Hallo Christian,ich nehme jetzt mal an Du meinst das Bild mit dem Racer Seitendeckel das sind nähmlich meine und der V7spezial Aufkleber ist eine Eigenproduktionen.

Gruß BOLDO