Husky Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Hallo Guzzi-Leute, bin der Willi, im Sommer werde ich 63 und fahre seitdem ich 16 bin immer Mopeds. Ein Kollege aus dem Roten Forum hat mir den Tipp für diese Plattform gegeben, hauptsächlich deswegen, weil hier keine politischen Themen durchgekaut werden. Über Yamaha 350, Z 900 bin ich mit meiner Frau 1979 zu meiner ersten Italienerin gekommen, eine V 1000 G5, das beste Motorrad der Welt 2010 ist es in der Fachwerkstatt abgebrannt Nach 2 Jahre Restauration durfte das gute Stück wieder den Asphalt schnubbern, aktueller km-Stand 210.000 Meine Frau hatte sich 2005 dann ihr eigenes Moped gekauft, eine V11 Le Mans mit Tachostand 5000 km, fährt auch wie ein schweizer Uhrwerk und seit ca. 2013 mit Schwenkerboot, weil unser Hund den Italo-Virus auch mal kosten sollte, aktuell 68.000 km 2008 hatte sich meine Frau noch eine F4 1000 gekauft mit 28.000 km und nu hat sie ca. 48.000 problemlose Km hinter sich Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 16, 2017 Author Share Posted February 16, 2017 2010 habe ich mir die Daytona RS Big Bore mit ca. 55.000 km gekauft, die jetzt auch knapp 70.000 km drauf hat Nach einem Unfall in der Eifel habe ich meine erste F4 geschrottet und habe mir 2014 noch einmal eine F4 1000 aus dem Jahr 2006 zugelegt mit knapp 2400 km, aktueller Stand ca. 6000 km Ich freue mich über einen netten Austausch hier im Forum Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Hallo Willi, interessante Geschichte. Wenn ich mir vorstelle, die karre fackelt ab, icvh glaube ich könnte mit Tränen löschen. Das ist hart. Aber du hast es offenbar gut durch gestanden. Und du hattest ja wohl noch etwas zum fahren. Und wie haltet ihr es jetzt, wenn ihr gemeinsam faahrt? Guzzi oder MV? Gruß Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 16, 2017 Author Share Posted February 16, 2017 (edited) Ja Manfred, mit den Tränen musste ich auch kämpfen, gar keine Frage. Vor allem, da der Werkstattboss mir mitteilte, " die ist verglüht und verzogen, da geht nix mehr, kannste wegschmeißen". Nach dieser Aussage, war es das letzte Mal, dass er an mir noch was verdient hatte. Ich hatte mich dann mit Hartmut Taborsky in Verbindung gesetzt, viele kennen diese gute Werkstatt noch, der sagte mir, nachdem er die Bilder gesehen hatte, das gleiche wie ich hoffte, " da kommt neue Elektrik rein und Benzin, dann läuft die wieder", und genau so war es:D Gefahren wir an einem Tag die Guzzis, am anderen Tag die MV`s, gar kein Problem, nur unser Hund ist dann stinkig, wenn er wegen den MV`s zu Hause bleiben muss. Willi Edited February 16, 2017 by Husky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 (edited) Durchs Feuer geläutert! Super! Ich hoffe für euch auf weitere schöne Kilometer mit den Maschinen. Christian. P.S. Ihr seid aber noch nicht bei transeurope.de? In der 200.000er- Sparte. Edited February 16, 2017 by settecento cinquanta due Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 16, 2017 Author Share Posted February 16, 2017 Christian. P.S. Ihr seid aber noch nicht bei transeurope.de? In der 200.000er- Sparte. Nein Christian, da sind wir nicht aufgelistet, von der Existenz dieser Plattform wusste ich auch nix. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Hallo Willi, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Krasse Gesichte mit dem Feuer. Und noch krassere Bilder. Bei so einem verbrannten Anblick heult selbst der härteste Biker. Aber er könnte sich an Beispiel an Dir und Deinem Wiederaufbau nehmen. Super Sache, mein Kompliment! Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts