Dirk S. Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 Moin, ich bin leider nicht mehr ganz neu (55 oder sogar 56). Guzzi-Erfahrungen sammel ich mittlerweile seit 23 Jahren. Inzwischen sind es vier ganzjährig angemeldete große Vergaser-Tonti-Guzzis mit mehr oder minder massiven Modifikationen. Manch einer mag mich aus dem anderen Forum kennen... Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted February 2, 2017 Author Share Posted February 2, 2017 (noch) nicht persönlich. Aber das wird noch. Kontakt hatten wir schon im roten Forum gehabt. Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 Hallo Dirk! Ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 Servus Dirk, gleich 4 große und modifizierte Tonti-Guzzis, alle Achtung! Schraubst du selbst auch ein bisschen? Vermutlich schon, ansonsten wäre ein guter Draht zum guten alten Dagobert hilfreich .... aber der soll ja sehr geizig sein Jedenfalls sollen dich deine "Tontis" immer gut nach Hause bringen! Herzlich willkommen und LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted February 4, 2017 Share Posted February 4, 2017 Servus Dirk, du also jetzt auch hier. Gruß aus dem "Roten" Lutz aus Nürnberg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 7, 2017 Share Posted February 7, 2017 Hallo Dirk, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. 23 Jahre Guzzi, das ist ja fast wie eine gute Ehe Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted February 8, 2017 Author Share Posted February 8, 2017 Danke für´s Willkommen! Ja, schrauben tu´ ich mehr oder weniger alles selber. Ist ja in erster Linie Hobby, Kosten spielen da natürlich auch schon eine Rolle. Die Guzzis sind alle (aus verschiedenen Gründen) ganzjährig angemeldet. Und TÜV, Öle, Batterien und laufende Ausgaben halten mich anständig auf Trab. Gute Ehe, kann man so sagen. Eine Trennung war jedenfalls noch nie angedacht ... Dem roten Forum bleib ich aber erhalten. Man sieht sich .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts