Exraudi Posted March 30, 2017 Share Posted March 30, 2017 Meiner Meinung nach passen die gut .Unterstreicht die klassische Linie . Hab die auch liegen ,hatte nur auf wärmere Temperatur gewartet. Burghardt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Hallo Jens, an einer Schwarzen passen sie sicher besser. Trotzdem haben wir an unserer keine, würde die schöne Maschine nur verschlimmbessern. Das letzte Mopped, an welchem solche Dinger passten, war die /5er BMW. Wenn, dann mach sie mit Magnetfolie fest? Meine Meinung... Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Hallo Jens, schau Dir auf der Guzzi Homepage oder auf mobile.de Bilder von der V7 II Stornello an. Die hat diese Pads serienmäßig. Meiner Meinung nach passen die sehr gut zur Form des Tanks. Viele Grüße, Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 2, 2017 Share Posted April 2, 2017 Liegst du denn mit deiner Jacke am Tank an? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensimaniac Posted April 2, 2017 Author Share Posted April 2, 2017 Diese Pads habe ich abgehakt, zum einen, weil ich nix gescheites finde, zum anderen, weil ich sie auch (noch) nicht brauche. Momentan geht's um die seitlichen Pads. Auch hier zögere ich wegen der Optik. Hier geht's mir grad ähnlich wie beim schwarzen Windschild. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 2, 2017 Share Posted April 2, 2017 Dann nimm halt eins in Klarglasoptik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts