a.neumann Posted January 31, 2017 Share Posted January 31, 2017 Hallo, ich bin Andreas und komme aus der Nähe von Magdeburg. Ich habe vor, mir im nächsten Jahr eine Stelvio anzuschaffen und möchte mich schon mal bei Euch belesen. Zur Zeit fahre ich eine Kawasaki ZRX 1100. VG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 Hallo Andreas, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Mit der Stelvio wirst Du eine charaktervolle Maschine mit Zweziylinder-Bumms bewegen. was ganz anderes als eine Vierzylinser-Drehorgel. Nicht, daß Deine Kawa schlecht wäre - nur sehr anders, sehr japanisch. Italien ist mehr was fürs Herz. Und für die Wehwehchen (soll's ja tatsächlich geben ) hast Du sicher einen guten Händler gefunden. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 Hallo Andreas! Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Stelvio! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 Ein Hallo von Andreas an Andreas. Herzlich willkommen im Forum. Schön, wieder einer aus Sachsen-Anhalt. Aus der Magdeburger Gegend hatte wir auch kürzlich erst einen Neuen. Soll es wirklich erst 2018 eine Guzzi werden oder warst Du in Gedanken noch im alten Jahr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts