Gert Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Du kannst auch gerne bei mir wohnen.Wir haben eine separate 2ZKB Gästewohnung....Und natürlich einen Garagenplatz für die Lady Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 ....und endlich dich zum Treffen in Thüringen durchringen...komm nu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensimaniac Posted March 27, 2018 Author Share Posted March 27, 2018 Hallo Ingo und Gert, vielen Dank für die Einladungen. Das ist wirklich nett. Ich bin baff. Aber aus verschiedenen Gründen sind für mich nur Tagestouren möglich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted March 28, 2018 Share Posted March 28, 2018 Wenn ihr eine Ausfahrt zustande bekommt lasst es mich wissen! Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted March 28, 2018 Share Posted March 28, 2018 Na klar.....Trotzdem steht die Einladung zum Kaffee... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensimaniac Posted April 19, 2018 Author Share Posted April 19, 2018 Servus, Ich werde ein paar kleine Modifikationen vornehmen: 1.Plastik-Abdeckungen der Einspritzanlagen werden in Metall ausgetauscht. 2. Ich habe jetzt nach sehr langem Zögern die besser Angestellte Sitzbank der Stornello bestellt. (In einen Scrambler wird sie nicht umgebaut, aber hier sieht man ganz gut die optische Wirkung der Teile). Gezögert hab ich deshalb, weil man vielleicht den Unterschied zur originalen Sitzbank nicht gleich erkennt. Wie es weitergeht, weiss ich noch nicht. Es steht auf jeden Fall noch die Erweiterung des Führerscheins von Klasse A2 auf Klasse A an. Und damit steht nächstes Jahr evtl noch ein Zweitmopped an. Die V7 II geht jedenfalls nicht weg. Aber Umbauten reduzieren halt auch das Budget, das für das andere Bike angespart wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted April 19, 2018 Share Posted April 19, 2018 Bei der Stornello sehen die Abdeckungen im Ansaugbereich aber anders aus. Schau mal: Sieht auch nicht schlecht aus, wie ich finde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensimaniac Posted April 19, 2018 Author Share Posted April 19, 2018 Vorteil der Scrambler-Variante: die schwarze Farbe macht sie fast unsichtbar. Vorteil der Alu-Variante: sieht edel aus und passt optisch zu den Kühlrippen des Zylinders. So nach und nach könnte man das ein oder andere veredeln. Was haltet ihr von Stahlflex-Leitungen bei der V7? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted April 19, 2018 Share Posted April 19, 2018 Hallo Jens,so weit ich informiert bin sind bei der V7II schon Stahlflexleitungen verbaut,ich hatte diesbezüglich schon 2017 in unsrer Guzziwerkstätte nachgefragt! Keine Gewähleistung auf meine Aussage! Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 19, 2018 Share Posted April 19, 2018 Hallo Jens, der Unterschied zwischen der normalen und der Stornellositzbank ist deutlich spürbar, ich für meinen Teil habe komfortabler gesessen. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts