alfalke Posted January 22, 2017 Share Posted January 22, 2017 (edited) Hallo, ich biete eine Herren AJS Lederjacke (Louis) in Größe 58. Die Lederjacke ist aus schwarzem Rauhleder und hat einen langen Schnitt. Vier Außentaschen, herausnehmbares Innenfutter, Lüftungsreißverschlüsse am Rücken und unter den Armen. Kurzer Verbindungsreißverschluss. Wurde nur zweimal getragen. Daher zwar als gebraucht anzusehen, aber sehr guter Zustand. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt. Bitte melden. Viele Grüße Alexander Edited January 31, 2017 by alfalke Jacke ist verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 23, 2017 Share Posted January 23, 2017 Moin, tolle Jacke, die du da anbietest. Ich habe zwar schon eine, passe auch nicht in 58, aber echt empfehlenswert. Gute Verarbeitung, dickes Leder, Protektorentaschen sind auch an den Ellenbogen, (bei der Hose an den Knieen) und umso öfter man die Jacke zum fahren anzieht, umso heller wird das Leder. Habe mir damals die Kombi von AJS bei Louis im Sonderangebot gekauft, Jacke und Hose zusammen 329,-- Eus. Wenn jemand gerade eine Jacke braucht, und dieses Exemplar mit seinem Körper ausfüllen kann, dann zuschlagen. Macht man überhaupt gar nichts falsch mit. Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfalke Posted January 23, 2017 Author Share Posted January 23, 2017 (edited) Hallo Manfred, danke für Deinen Beitrag. Ich habe die Jacke damals leider nicht im Angebot gekauft, sondern regulär. Was ich vergessen habe, in der Anzeige zu erwähnen.... Alle Protektoren sind dabei. Also Ellenbogen, Schulter und Rücken. Rücken war bei der Jacke original nicht dabei. Musste ich nachkaufen und waren auch noch mal so 30 oder 40 EUR. Das mit dem Ausfüllen der Gr. 58 geht ganz einfach. Ich brauchte sie wegen der Ärmellänge. Bei 56 waren die Ärmel einen Tick zu knapp. Ich würde auch sagen, dass die Jacke auf jeden Fall kleiner als eine normale Gr. 58 ausfällt. Auf den beiden Fotos, auf den ich die Jacke anhabe, erscheint sie fleckig. Das ist nicht so. Liegt am Bild. Alexander Edited January 23, 2017 by alfalke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts