Kirschi Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Hallo zusammen jetzt weis ich nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe hier einen Lapi 19 Zoll und ein 2 in 1 Gerät 10,1 Zoll. Beides hat Windows 10 und den Browser Edge drauf. so, nun meine Frage, warum habe ich unterschiedliche Oberflächen vom Forum. Lapi 2 in 1 Gerät oder muss ich da was einstellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Hallo, das oberste ist die Mobile-Ansicht. Wenn Du mal nach ganz unten scrollst, dann sollte da der Punkt "Desktop-Ansicht" stehen. Anklicken und dann sollte es so aussehen wie aufm Lapi. Gruß Falk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirschi Posted January 21, 2017 Author Share Posted January 21, 2017 Hallo Falk Dankeschön, ich habe es gefunden.?? Grüße Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts