Torte Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Hallo Leute Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Farbton meiner neu erworbenen Nevada Bj.2000 Ich muss den rechten Seitendeckel erneuern und ich finde in den Papieren weder farbton noch Nr. Vieleicht kann mir da jemand helfen VG Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Hallo Torsten, spontan würde ich sagen auch der Farbton ist nicht original. Mit den Farben ist das so eine besondere Problematik. Hatte selber in der letzten Zeit mich mit dem Thema beschäftigt, ging zwar um die Motorfarbe aber in dem Thema von mir wurden auch Hinweise auf die Farblisten von Guzzi als Link gegeben. Ist noch garnicht lange her. Wenn du da nichts findest - eine gute Lackierwerkstatt mischt dir jede Farbe wenn du eine gute Vorlage anbringst. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torte Posted January 23, 2017 Author Share Posted January 23, 2017 Hallo Andreas Ich versuch mal mein Glück. Gruß To. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted January 23, 2017 Share Posted January 23, 2017 Seh hier mal ob die farbe dabei ist. Seite 321 bis 324. http://www.lechler.eu/DesktopModules/Bring2mind/DMX/download.aspx?Command=Core_Download&EntryId=42803 grtz, Cees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 Dieser könnte es sein. Ist Grün (verde) für Nevada ab 1998. Hat das Nummer aus dem obenstehende Liste. (Guz 66003) http://www.spraydosen-shop.de/spray-can-water-basecoat-guzzi-bike-motocycle-66003-verde-274-nevada-perleffect-water-basecoat grtz, Cees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torte Posted January 25, 2017 Author Share Posted January 25, 2017 Hab mir die entsprechen Seiten ausgedruckt. Sehe ich mir mal in ruhe an. Vielen Dank nochmal VG Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts