Guzzigerd Posted January 17, 2017 Share Posted January 17, 2017 Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der Gerhard bin in Saarbrücken wohnhaft und fahre ein V1000G5 Gespann und eine Cali IIIi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Herzlich Willkommen, hier im Forum. Nette Leute und hilfe ohne ende erwarten dich. Gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Hallo Gerhard, (mein Bruder trägt denselben Vornamen) willkommen im Forum. Habe deine Anmeldung gesehen, fürs Forumstreffen. Irgendwie überrascht es mich jetzt so ganz und gar nicht. Aber Respekt, die Anfahrt von Saarbrücken auf dich zu nehmen...... Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Spitz ist er ja der Manfred !!! Mein Gott, wann wird er da wohl losfahren, der Gerhard nebst Partnerin !?!?!? Beiden ein "welcome im Forum" ... bis dann ! DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Spitz ist er ja der Manfred !!! Wie Schusters Lumpi. Mein Gott, wann wird er da wohl losfahren, der Gerhard nebst Partnerin !?!?!? DLZG Lutze Denke, das kommt aufs Wetter an. Aber wahrscheinlich noch am Vormittag. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 20, 2017 Share Posted January 20, 2017 Hallo Gerhard, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. "Spitze Bemerkung" hin oder her - ich finde es großartig, daß Du nach dem Anmelden gleich am Forumstreffen teilnimmst. Und das zu zweit. "Weite" Anfahrt hin oder her. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts