Jump to content

Von Guzzi infiziert...

Recommended Posts

Hallo an Alle,

möchte mich (nachdem ich noch nicht im neuen Forum aktiv war) mal kurz Vorstellen.

Also ich heiße Martin, bin 25 Jahre und schon vor meiner Geburt(ja ist wirklich so) von Guzzi infiziert worden. Mein Vater fuhr damals mit seiner LeMans 2 am jetzigen RedBull-Ring in Österreich(damals noch Österreichring bei Zeltweg) Hobbyrennen und anscheinend wurde ich im Bauch schon auf Guzzi geeicht. Und mein Vater besitzt diese Guzzi noch immer, seit mittlerweile 31 Jahren. Nebenbei hat er noch eine V7 GT und seit Samstag eine T3 California. Ich selbst Besitze eine LeMans 1, die jedoch noch in Kisten darauf wartet zusammengebaut zu werden.

Die LM2 wurde von mir auch vor 2 Jahren komplettrestauriert, die V7 befindet sich gerade im zusammenbau da sie auf Harley(*würg*) getrimmt war und jetzt wieder in Originalzustand gesetzt wird.

Und da unsere K100, die kurze Zeit zum zu zweitfahren genutzt wurde, jetzt mehr oder weniger kaputt ist, kam die Cali, die jedoch ein paar verschönerungen benötigt.

Nebenbei fahre ich noch mit einer KTM 990 SMT die etwas zeitgemäßer ist.

Mfg Martin

Moin Martin,

egal, schreib was zu Deinen Werkstatt-Taten. Das lesen hier alle mit Vergnügen. Denn wer noch nicht seine Guzzi restaurierte, träumt davon. Und muß es früher oder später eh tun. Weil die Adler gefahren und gepflegt werden, die werden nicht einfach entsorgt wie Japaner. Deshalb können Tipps für Guzzifahrer nie schaden.

Außerdem: herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Von welcher willst den einen? :)

Von der Cali könnt ich einen kurz Bericht machen. und von der Le Mans kann ich zwar alles beschreiben aber Fotos hab ich wenige...

mfg

Ja, beides natürlich :D

Wär richtig cool. Wenns gut gemacht ist schaffst du es mit Sicherheit in Günters Newsblog ;)

Benjamin,

jetzt schock doch den armen Martin nicht gleich mit den höchsten Guzzisti-Ehren, die ihm zuteil werden könnten a050.gif ...

Ach ja Martin, dann auch von mir noch 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinen Guzzen auf allen Straßen!!! Um welches Baujahr handelt es sich denn bei der besagten LM?

Und ja, die Umfragen aus Günters Posting sind ein absolutes MUSS a070.gif ...

...jetzt fehlt nur noch ein Bildle von Dir als Avatar und schon alles ist paletti...