Jump to content

Hallo wieder mal ein neuer

hudson

Recommended Posts

Hallo

mein Name ist Hartmut ich fahre seit 1980 Moped ab 2011 Moto Guzzi erst ne Breva 1100 -- die haben sie mir in Berlin gestohlen :(-- und seit 2014 ne Sport 1200 als zweit Moped habe ich mir die Tage noch ne 2011er Stelvio angeschaft da die Sitzposition auf der Sport für zwei nicht gerade entspannt ist was auf der Stelvio doch wesentlich besser ist für Langstrecke

so das war es erstmal

mfg Hartmut

Servus Hartmut und willkommen mit deinen Zweien!

Stehlen ist so eine richtig miese Sache und für den Diebstahl eines Motorrades laufen gleich Bilder im mittelalterlich-drakonischen Strafstil vor meinen Augen ab ......:mad: Hoffentlich war's das für dein ganzes Motorradleben!

Jetzt ist gerade Schrauberzeit oder du bist ohnehin ein Ganzjahresfahrer, dann hast du wenigstens keine Entzugserscheinungen.

Im anderen Fall eignet sich die Jahreszeit recht gut zum Planen und falls es dich interessiert:

Unser 2. Guzzisti-Treffen 05.2017 im Saarland. Alle Guzzista und Guzzisti sind herzlich willkommen und alle Infos dazu findest du hier:

Termin: 25. bis 28. Mai 2017

Hotel: Hotel am Zoo, Zoostraße 29, 66538 Neunkirchen

http://www.hotelamzoo.de/

Buchung unter "Guzzi Forum" bis spätestens Anfang März!!!

Viel Freude mit deinen Guzzis und Freude im Forum!

LG Peter

Hallo Hartmut,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hoffe, daß das Diebesgesindel Deine Stelvio in Zukunft übersieht (und hoffentlich auf frischer Tat geschnappt wird :cool:)

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Hallo

Danke für die nette Begrüssung eigentlich komme ich aus Eberswalde und war zum Lehrgang in Berlin und das gerade an dem die Tage die Bahn mal wieder Streikte ;-( musste ich mit dem Motorrad fahren und das hatte ich nun davon aber egal ist Geschichte

mfg Hartmut