Bobtail Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Hallo Freunde, seit mehreren Tagen erhalte ich von meinem Browser (Opera) beim Aufruf der Guzzisti-Seite die Meldung: "Seite enthält Schadsoftware oder wurde gehackt!" Habt ihr ein ähnliches Problem? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plains Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Hi Matthäus, ne alles wie immer. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Auch keine Probleme, oder Warnmeldungen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziro Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Nein, auch hier keine Hinweise/Warnungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 Moin Matthäus, ich benutze den Firefox, irgendeine Meldung dieser Art ist noch nicht vorgekommen. Üblicherweise würde der Firefox mir eine Meldung anzeigen, dass eine Seite/eine Umleitung auf eine andere Seite verhindert wurde. Ich müsste in diesem fall extra Erlaubnis geben. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exraudi Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 Über Handy kam eine solche Meldung .Als Gast ,also nicht eingeloggt. Burghardt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted December 5, 2016 Author Share Posted December 5, 2016 Danke Euch allen, dann bin ich schon mal beruhigt. Mein Browser (Opera) hat auch diverse Sicherheitschecks. Beim Aufruf der Guzzisti-Seite hatte ich mehrmals komplett roten Bildschirm, mit dem Hinweis, dass die Seite entweder gehackt oder mit Schadsoftware verseucht wäre. Auf eigene Gefahr hin lässt mich Opera dann die Seite öffnen. Ist auf jeden Fall seltsam. Werde das mal weiter beobachten und in Opera-Foren ein wenig stöbern. Danke nochmal für Eure Infos. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 Hi, danke für die Rückmeldung. Ich kümmere mich aktuell drum. Bitte immer Bescheid sagen, wenn irgendwas komisch ist mit dem Forum. Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 6, 2016 Share Posted December 6, 2016 Hallo. Von mir ist ein Beitrag verschwunden ... in "welche Hobbys habt Ihr neben Guzzi?" War gleich nach Pythons Beitrag 18. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 7, 2016 Share Posted December 7, 2016 Hi, da das Problem in zwei Threads hier diskutiert wird einmal der link zum anderen: http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?2456-Weg-weil-zu-teuer-Reparatur-Pause-f%FCr-Revision&p=21693#post21693 Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted December 13, 2016 Author Share Posted December 13, 2016 Hallo zusammen, möchte noch mal auf den "Warnhinweis" von OPERA eingehen. Hatte diesen seit etwa 5 Tagen nicht mehr. HEUTE ist er wieder da! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzispezi Posted December 13, 2016 Share Posted December 13, 2016 Benutze auch Opera und hatte die Warnung auch in den letzten Tagen, ohne Unterbrechung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 Hallo zusammen, "Problem" mit dem roten Screen besteht weiterhin bei Opera, sowohl am Pc wie auch am Tablet (also Opera mobile). Firefox meldet nix dergleichen. Andere Browser hab ich nicht in Gebrauch. Gruß Falk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 An Alle die es interessiert Dieser Warnhinweis mit dem Opera-Browser besteht schon monatelang . In der Zwischenzeit wurde der Browser upgedatet und die rote Warnseite erscheint auch damit . Das Problem wurde hier schon mal angesprochen . Es ist nicht die Aufgabe der Forumsmitglieder darüber zu spekulieren warum mit diesem Browser diese Warnung erscheint , wissen kann das normalerweise keiner , wenn er nicht diese Webseite aufgebaut hat und betreut und dann Kontakt zu den Browserbetreiber aufbaut . Da es hier in diesem Forum keinen Admin gibt der für bestimmte Themen und Sicherheitsfragen zuständig ist sind hier die Betreiber dieses Forums gefragt . Gruß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 Hallo . das sehe ich auch so. Ich habe mit dem Browserkram und so nicht viel am Hut und so. Am meisten freut mich dass der Helge von sich hören lässt. Herzlichst Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts