Sams Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Servus zusammen, ich bin ein ganz frisch gebackener Guzzisti und freu mich auf die Saison im kommenden Jahr. Bis dahin möcht ich noch einiges lernen Seit der Fahrschule, die ein paar Jahre her ist, bin ich nur Roller gefahren. Jetzt freu ich mich sehr auf mein erstes Motorrad - eine V7 II Spezial. Yipeeh! Grüße aus München Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Moin Markus, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Roller fahre ich auch, welche hast du? Für die Zukunft mit deiner V7 wünsche ich dir allzeit gute Straßen, viel Spass. Grüße aus dem Sauerland Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Ahoi Markus, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Von Roller auf Guzzi, da bist Du nicht der einzige hier. Wie kamst Du auf diese Idee/Verbindung? Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Willkommen und allseits gute Fahrt! Und jede Menge Freude mit der V7. Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Hallo Markus! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sams Posted November 24, 2016 Author Share Posted November 24, 2016 Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Bgrüßung. Tja Manfred, das ist der große Wermutstropfen. Ich hab meine Vespa, eine GTS 300 Super Sport, gegen die V7 getauscht. Es ist mir nicht leicht gefallen. Aber nicht nur wegen Anschaffung und Unterhalt, wäre es einfach nicht sinnvoll gewesen sie zu behalten. Ich hab eine junge Familie, mit der ich gern Zeit verbringe. Da schaff ich es kaum mehr als drei, viertausend Kilometer im Jahr zu fahren. Ich fänds ein Schande, wenn dann auch noch eine zweite Maschine vor dem Haus warten würde bewegt zu werden. Aber seufz wenn der Lottogewinn kommt und ich das Haus mit der großen Garage gekauft hab, dann stell ich auch wieder die ein oder andere Vespa rein . Ich bin zur V7 gekommen, weil sie beim Händler stand, bei dem ich die Vespa im Winterlager hatte. Letztes Jahr im Früjahr hab ich sie im Augenwinkel gesehen und es hat gleich Klick gemacht. Von einer Vespa hab ich schon als Teenager geträumt. Soviel Zeit hab nicht mehr, also kümmer ich mich inziwischen früher darum meine Träume zu verwirklichen. Danke Günter für die Hausaufgaben . Ich werd mir die Umfragen alle ansehen und auch mitmachen, aber nicht alles auf einmal. Der Winter ist ja noch lang. Viele Grüße Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrevaStefan Posted November 25, 2016 Share Posted November 25, 2016 Noch ein Münchner ... Servus!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts