Exraudi Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Hallo zusammen, ich bin 55 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt. In den nächsten Tagen soll eine V7 stone ll den Weg in meine Garage finden . Hatte vor 6Jahren wieder angefangen mit Motorradfahren.Erst eine MZ Redstar mit 500er Rotax Motor.Seit 4 Jahren eine V Z 800 Marauder.Die ist nun verkauft .Die Entscheidung zur V7 ist hauptsächlich wegen der Optik.Ich hoffe das war die richtige Entscheidung. Vom Forum erwarte ich einige Tips . Vielleicht gibts ja noch Guzzi Fahrer in Sachen Anhalt. Grüße Burghardt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Willkommen und Glückwunsch zur V7II. Wir haben sie in schwarz und freuen uns immer wieder neu, damit unsere Runden zu drehen. Pflegliche Behandlung vorausgesetzt, solltest du lange was davon haben. Happy trails! Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Hallo Burkhardt! Herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum und viel Freude an deiner V7 II! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wartburg Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Auch von mir ein Willkommen.Bin auch 20 Jahre Rotax-MZ 500 grfahren die Red-Star ist eine der seltensten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Herzlich Willkommen! Wir sind auch erst relativ kurz hier im Forum. V7 eine gute Wahl! Ich bin begeistert, auch wenn ich diese allenfalls als Gast-Biker fahren darf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Ach so, ja wir sind auch aus Sachsen-Anhalt (MSH) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Hallo Burghardt, auch ein herzliches Willkommen im Forum. Bin aus dem Süden Sachsen-Anhalts. Aus welcher Himmelsrichtung kommst du? Vielleicht kannst du ja deinen Landkreis als Ort angeben. Ach, und deine Entscheidung zur V7 kann nicht falsch sein, sonst würden die nicht so viele nehmen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exraudi Posted November 22, 2016 Author Share Posted November 22, 2016 Danke für die Willkommensgrüße.Ich komme aus dem Salzlandkreis Bernburg. Burghardt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Moin Burghardt, na denn, willkommen hier. Gibt ja allmählich auch östlich vom Sauerland eine Verdichtung der Members. Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Hallo Burghardt, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Der Optik wegen - das ist doch eine legimtime Entscheidungsgrundlage für eine Guzzi! Genieße die Kilometer mit ihr. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Hallo Burghardt, dann liegt dein Landkreis ja gleich neben meinem (und Corilo's). Wenn du mal nicht allein in den Harz fahren willst findet sich sicher immer einer der mitkommt. Wobei - wenn ich die Wahl habe bin ich eher im Thüringer Wald unterwegs ... Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts