corilo Posted November 18, 2016 Share Posted November 18, 2016 Da die Serien-Sitzbank der im Oktober neu erworbenen V7 II inzwischen durch einen niedrigeren Gel-Komfortsitz ersetzt wurde, bieten wir das Original nach ca. 200km Nutzung hier an. Logischerweise ohne Beschädigung und ohne sichtbare Gebrauchspuren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted November 22, 2016 Author Share Posted November 22, 2016 OK, ich frage nochmals nach. Wenn hier kein Bedarf besteht, dann stelle ich das Teil in die Bucht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruiser I Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Hallo Tilo Ich habe keinen Bedarf an Deiner Sitzbank (passt auf meiner Guzzi nicht ;-)) aber meine Frau möchte sich nächstes Jahr eine V7 zulegen, mit der niedrigen Sitzbank. Kanns Du mir den gefühlten Unterschied beider Bänke beschreiben? Danke schon mal. Rudi Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Preisvorstellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted November 24, 2016 Author Share Posted November 24, 2016 Halber Neupreis 75€ Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted November 24, 2016 Author Share Posted November 24, 2016 Hallo Rudi, tatsächlich sind es inkl. Reduzierung der Federvorspannung nur 4-5 cm. Für die Sicherheit beim rückwärts Rangieren durch eine Vertiefung z.B ist der Effekt sehr deutlich. Vorher konnte sie an solchen Stellen nur auf den Fußspitzen stehen. Beste Grüße von Tilo&Co. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruiser I Posted November 24, 2016 Share Posted November 24, 2016 Danke Danke, 4 - 5cm werden für meine kurze ;-) ausreichend sein. Schönes WE Rudi Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted January 24, 2017 Author Share Posted January 24, 2017 Da die Serien-Sitzbank der im Oktober neu erworbenen V7 II inzwischen durch einen niedrigeren Gel-Komfortsitz ersetzt wurde, bieten wir das Original nach ca. 200km Nutzung hier an. Logischerweise ohne Beschädigung und ohne sichtbare Gebrauchspuren! Hallo Guzzistis, bald geht's hoffentlich wieder los! Nur zur Erinnerung, die Sitzbank ist noch zu haben. Gruß Tilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny B. Posted March 24, 2017 Share Posted March 24, 2017 Hey, hat die Sitzbank einen Halteriemen für Sozius? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted March 27, 2017 Author Share Posted March 27, 2017 Hey, hat die Sitzbank einen Halteriemen für Sozius?Danke! Hey Jonny, aber sicher ist der Halteriemen an der Originalsitzbank noch dran! Beste Grüße nach Mannheim Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziman Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 Hallo gibt es die Sitzbank noch? Wenn ja kannst du mir ein Foto senden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cthulhumat Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 Moin! Passt die Sitzbank auch auf die V7 uno? Viele grüsse Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 11, 2018 Share Posted May 11, 2018 Moin, klar passt die auf die "Uno", ist doch alles ein Maß. Gruß Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziman Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Hallo corilo, Kannst du mal ein Foto einstellen? Wenn sie mit Nähten ist würde ich sie nehmen wollen. Vorausgesetzt du versendest sie auch. Beste Grüße aus dem Bergischen Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted May 13, 2018 Author Share Posted May 13, 2018 Hallo Michael, Die Sitzbank ist leider verkauft:( Beste Grüße Tilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziman Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Hallo Michael, Die Sitzbank ist leider verkauft:( Beste Grüße Tilo Danke dir für die schnelle info. Echt schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted May 13, 2018 Author Share Posted May 13, 2018 Sorry, Ich hätte die Info schon längst einstellen sollen, aber dann gab es noch Fragen wegen der Erfahrungen mit der niedrigeren Sitzbank, welche wir jetzt haben. Irgendwie war das dann in Vergessenheit geraden. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted May 14, 2018 Share Posted May 14, 2018 Ich weiß nicht ob von Interesse... ich verkaufe eine 1-Mann Höckerbank. Neuwertig für 40€ plus Versand. Es gibt diese neu für 75€. Fotos gern per Mail Gruß Schajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts