fuzzi Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 ...aber sonst bist Du ja so ein Fuzzi dieser Textzeile von Udo Lindenberg, den mein alter Herr früher immer gehört hat (und ich mit), hat mich heute dazu geführt, das hier zu finden: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/moto-guzzi-stelvio-abs-k%C3%B6ln/180202897.html Am Telefon gekauft. Mach gerade meinen Führerschein (nach 24 Jahren Autofahren). Und da sag ich mal Hallo : ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Moin fuzzi, sieht nach einem Tiptop-Kauf aus. Ein "makelloses Garagenfahrzeug" wollen wir doch alle. Toi toi toi für Deinen Führerschein. Was kostet denn so was heutzutage? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Hallöle namenloser zukünftiger Stelviofuzzi (wenn Du uns Deinen Vornamen verrätst läuft die Kommunikation hier um einiges einfacher - und keiner von uns beißt ), dann auch von mir noch Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon nach bestandenem Lappen mit Deiner Stelvio auf und abseits aller Straßen!!! Drücke Dir die Daumen, daß Du alsbald durch die Lande Guzzen kannst... ...jetzt fehlt nur noch ein Bildle von Dir als Avatar und Dein Vorname im Profil und schon alles ist paletti... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 vergiss den alten Udo..bzw. seine Sängerin ..Humpe..die Fahrer sind nich ohne..haben Herz..und das richtige Gefühl für ein wahres Bike..alles gut!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts