waterboyjo Posted November 12, 2016 Share Posted November 12, 2016 Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich bin Guzzi Wiedereinsteiger . Habe ca 15 Jahre eine California EV gefahren und sie leider in einem Anflug von geistiger Umnachtung verkauft. Seit kurzem bin ich wieder Besitzer einer Cali EV und ich gebe sie nicht mehr her . Bin mittlerweile schon 55 Jahre und toure durch das Bergische Land , Westerwald und Eifel. Vielleicht sieht oder trifft sich mal in der nächsten Saison. Die Linke zum Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted November 12, 2016 Share Posted November 12, 2016 Hallo Jürgen! Ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum und allzeit gute Fahrt! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted November 12, 2016 Share Posted November 12, 2016 Hallo Jürgen Willkommen hier im Forum. Hier gibts ne Menge Calis und ne Menge Jürgen. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 13, 2016 Share Posted November 13, 2016 Moin Jürgen, na denne, mach es dir mal bequem hier. Touren durchs Bergische, wenn du das mal Richtung Osten durchqueren solltest, sach Bescheid. Grüße aus dem Sauerland Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted November 13, 2016 Share Posted November 13, 2016 Hallo Jürgen, Willkommen und viel Spaß hier. Noch ne Cali finde ich doch klasse. LG Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 14, 2016 Share Posted November 14, 2016 Hallo Jürgen, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Geistige Umnachtung: Kann passieren, aber ein Motorrad kann man leicht ein-brexiten, so wie Du jetzt. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
waterboyjo Posted November 16, 2016 Author Share Posted November 16, 2016 Danke für die freundliche Aufnahme ! Jetzt hab ich gestern meine Cali angemeldet und es regnet ohne Ende. So wie es aussieht bis ende der Woche. Aber nächste Woche soll es trocken werden und da geht es mit absoluter Sicherheit auf ne Rund ins Bergische :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Hi Jürgen, wenn du richtung Biggesee fährst, sach bescheid. Ich bringe dann so ein Neumodernes teil mit, mit dem man schöne Bilder machen kann. Von dein Kalli. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts