Jump to content

Biete Guzzi V7 II Cafe Racer

Enzo

Recommended Posts

So eng möchte ich das nicht sehen, denn immerhin hat Holger eine Menge Geld für Zubehör und Umbau zusätzlich investiert; das hat auch seinen Wert, auch wenn man den in aller Regel nicht gänzlich zurück bekommt. Das Motorrad ist 1 1/2 Jahre jung und relativ wenig gefahren.

Es wird ja sicher eine Verhandlungsbasis dafür geben, und immerhin sieht sie mit all den Umbauten sehr gut aus!

LG Peter

Hallo Zusammen,

Ja, der "Brotbeutel" wäre inbegriffen, allerdings ohne Inhalt.

Und nein, geiz ist nicht geil. Ich weiss dass die Preisvorstellung ambitioniert ist, aber neu hat das Ganze über 12.500,- EUR gekostet. Und es ist nicht so

dass ich aus finanzieller Not oder einer technischen Unzufriedenheit die Maschine verkaufen muss. Ich gestalte halt gerne um und würde mich einem neuen

Vorhaben widmen. Es ist ein Angebot für diejenigen, die Freude an so einer Maschine hätten, sich aber den Umbau und/oder die zusätzlichen Kosten nicht

aufbürden können oder wollen.

Ich werde aber die Caferacer-Gemeinde sicherlich nicht durch Leistungs- und Kostendumping privat subventionieren.

Ich habe aber auch kein Problem damit, in den nächsten Jahren noch mit meiner Guzzi in's Café oder in die Alpen zu düsen (wo ich bei so ziemlich jeder

Rast auf das Maschinchen angesprochen werde). Vielleicht schafft es Guzzi ja durch Planungsuntätigkeit sanft zu entschlafen (man muss nur mal sehen, was

andere deutsche und britische Traditionsmarken gerade auf den Markt werfen), dann habe ich eine Rarität. Samt Wertsteigerung ;-)

Gruß

Holger

Edited by Enzo

Hallo an alle!

Kein Kommentar zur Preisfindung! Ich finde, das verbietet sich aus Gründen der Fairness, das sollte jedem Verkäufer selbst überlassen bleiben.

Aber was ich echt mies finde ist, daß ein Verkäufer (weil vielleicht beleidigt, dass sich noch kein Käufer gefunden hat?) darauf abzielt, daß es die Marke Moto Guzzi bald nicht mehr gibt? SEIN ORIGINALKOMMENTAR: ...schafft es Moto Guzzi sanft zu entschlafen...um dann weiter mit mit blablabla Wertsteigerung zu kommen...Dann viel Spass beim weiteren Verkauf!

Liest hier keiner mit? Ich fände das schade, denn gerade Moto Guzzi ist für mich das Salz in der Suppe im ganzen anderen "Allerweltsbrei"...

Habe erst am Wochenende diverse Motorräder vor dem großen Harley-Shop in Düsseldorf gesehen, dicke BMWs und Harleys und MV Agusta in Preisklassen von, geschätzt, 10.000,00 bis ca. 50.000,00. Alles ganz nett, aber nicht mein Ding, brauche ich nicht. Und welche war am schönsten: Eine Moto Guzzi V7 mit Speichenrädern ca. aus 2012. Klar, Geschmackssache, jedem das seine, habe keine Markenbrille auf, freue mich über jedes schöne Motorrad und jeden netten Fahrer, aber darauf zu setzen, daß eine Motorradmarke mit soviel Tradition und so tollen Motorrädern pleite geht, damit man selbst einen Profit erzielen kann? Sorry, aber so jemand versteht dieses Forum nicht! Tom

Hallo Tom, hallo alle!

ich bin durchaus nicht beleidigt sondern eher dankbar für realistische Einschätzungen meines Verkaufsvorhabens. Aber ich bin eben auch kein Fanboy oder Markenfetischist und erlaube mir durchaus eine eigene Meinung zu haben. Selbstverständlich wünscht man keinem Unternehmen den wirtschaftlichen Untergang, daher verstand ich meine Anmerkung eher ironisch. Scheint aber doch getroffen zu haben. Davon abgesehen, was liefert MG denn wirklich für etwas ambitioniertere Fahrer?

Alles Andere, auch gerne aussenstehende Neuinterpretationen meiner Ausführungen, seelsorgende Betrachtungen meiner Gefühlswelt sowie Wünsche für meine Zukunft bitte per PN.

• Create New...