Jump to content

Moin, Moin aus Thüringen

fazernobbi

Recommended Posts

Ein lautes Hallo in dieses Forum.

Ich bin Norbert, komme aus Thüringen und werde in ein paar Wochen 56. Bin seit August 2016 im Besitz einer Breva 1100. :rolle:Des:

Fahre schon seit 1977 Motorrad, mit Unterbrechung, als die Kinder klein waren. Da ich aus dem Osten komme, ging es mit MZ TS 150 und danach 250 los.

Danach Suzuki GS 500, Yamaha Fazer 600, Honda VFR 800 und bis 2016 dann Yamaha FJR 1300. Jetzt sollte es eine Breva 1100 sein und ich bin mit der Kaufentscheidung sehr zufrieden. Habe den Rest der Saison bis jetzt genutzt, die Breva kennen zu lernen.

So, das soll es erst mal gewesen sein. Freue mich aufs Forum und sende Bikergrüße an alle.

Norbert

Edited by fazernobbi

Guest settecento cinquanta due

Herzlich willkommen! Wieder eine Breva 1100.

Viele zufriedene Kilometer mit der Breva; vielleicht schaust du auch mal nach dem Guzzisti- Treffen? Einige kommen aus deiner Ecke.

Hallo Norbert,

ein herzliches Willkommen aus dem Mansfelder Land. Schmölln ist mir nicht ganz unbekannt. Wenn ich auch nicht direkt durchkomme sehe ich doch immer die Wegweiser dahin wenn ich auf dem Weg ins Erzgebirge bin, oder wie erst vor ein paar Wochen als ich einen Tagesausflug ins Vogtland gemacht hatte.

Gruß Andreas

Moin Norbert !

Begrüßung auch von der Ostsee . Wünsche dir Spaß am und im Forum und viele unfallfreie Kilometer ohne Technikpannen . Die "Breva" ist schon

eine gute Wahl - fahre auch so ein Gerät .

Gruß Helge

Guest Manfred

Hallo nach Thüringen.

Ja, die Breva, ein richtig geiles Gerät. Wünsche dir viel Spass damit, viele schöne Kilometer.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Worte zum Alter, der Laufleistung und natürlich ein Foto.

Grüße Manfred

Hallo Norbert,

von Japanern auf Guzzi, das ist eine neue Welt, und hoffentlich eine wunderschöne mit Deiner Brava 1100. Kurven gibt's in Thüringen ja mehr als genug. Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter