Friedrich Posted October 23, 2016 Share Posted October 23, 2016 Hallo zusammen, ich komme aus der Gegend von Karlsruhe und bin 54. Als früherer (so vor 30 Jahren) BMW Fahrer bin ich bei meinem Wiedereinstieg 2008 bei Guzzi gelandet und fahre inzwischen eine 2008`er Stelvio und eine 2015´er V7 II. Ich bin kein großer Tourenfahrer, sondern beschränke mich auf Tagesausflüge im Schwarzwald oder der Südpfalz - was aber auch nicht gerade die aller schlechtesten Motorradreviere sind. Gruß Friedrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted October 23, 2016 Share Posted October 23, 2016 Hallo Friedrich,schön daß Du Dich hier im Forum angemeldest hast und das als ehmaliger BMW Fahrer,respekt!:cool:Was für eine V7II fährst Du denn und wo hast Du sie den gekauft?Bin vom Heidelberger Raum und fahre meistens im Odenwald meine Touren oder in den Kraichgau Richtung Angelbachtal Bretten,Langenbrücken,Bruchsal,Eppingen usw.komme ich auch öfters.Auf jeden Fall alles Gute für Dich und unfallfreie Fahrt mit den Guzzen. Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Posted October 23, 2016 Author Share Posted October 23, 2016 Hallo BOLDO, danke für die guten Wünsche ! Meine V 7 II ist eine "Spezial", die ich in Richtung Cafe-Racer umgebaut habe. Mein Händler ist in Straubenhardt-Ottenhausen. Gruß Friedich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Hi Friedrich, in der Kürze liegt die Würze, auch beim "Touren"fahren. Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Und natürlich mit Deinen beiden Guzzis unterwegs auf der Straße. BMW-Eigner, das ist doch nichts Ehrenrühriges, Boxer sind doch auch Zweizylinder Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Herzlich Willkommen hier im Forum! Sehr schönes Motorrad, das Du da fährst! :-) Von welchem Hersteller sind die Spiegel? Gruß, Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Posted October 24, 2016 Author Share Posted October 24, 2016 Hallo Christian, die Spiegel sind original Moto-Guzzi Teile, die für die V7 entworfen wurden. Die gibt es in Alu matt, in Chrom (meine) und in schwarz matt. Alu matt sind am billigsten. Die andern kosten so 400 € +. Vorteil der Dinger: man schraubt die originalen Lenkerenden ab und schraubt die Spiegel ran. Da bei den Guzzi Modellen vieles gleich ist, müssten die auch an die V 9 passen. Für die gibt es ja aber auch eigene von Guzzi Jedenfalls: Die Dinger sind sehr solide und vibrieren an meinem Lenker kaum bis gar nicht. Gruß Friedrich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Servus Friedrich, sehr schön dein eigener Entwurf - sieht sehr gelungen aus!!! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 26, 2016 Share Posted October 26, 2016 Hallo Freidrich, auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch etwas verspätet. Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts