CuS Posted October 22, 2016 Share Posted October 22, 2016 Hallo zusammen, ich bin hier neu, Baujahr 65, bisher habe ich eine BMW 1200 GS gefahren, aber nie geliebt. Jetzt habe ich mich in die Stornello verliebt und werde sie mir wahrscheinlich kaufen. Roter Rahmen und weiss /roter Tank. Ist was ganz anderes als vorher, jedoch eine Herzensangelegenheit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted October 22, 2016 Share Posted October 22, 2016 Hi ???,ja dann mal ein dreifach hoch für Deine Entscheidung die besser nicht sein konnte,....... jetzt kauf das Ding und alles wird gut. und.......wie war noch Dein Name. Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 23, 2016 Share Posted October 23, 2016 Moin, moin, schliesse mich doch dem Boldo an. Aber lass mich raten: Cu steht für see you, und das S für Stornello? Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CuS Posted October 23, 2016 Author Share Posted October 23, 2016 Cu = Kupfer, S = Sandra Wobei ich die Interpretation von Manfred weit besser finde. Also morgen bin ich beim Händler.. und dann werde ich mich wahrscheinlich nicht bremsen können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wartburg Posted October 23, 2016 Share Posted October 23, 2016 Auch von mir ein Willkommen.Die Stornello ist wesentlich schöner als eine GS,und steht nicht an jeder Ecke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Hallo Sandra, schön, dass sich außer mir noch jemand in die Stornello verknallt hat Ich habe meine (Nr. 310/1000) jetzt seit knapp zwei Wochen. Sie sieht wirklich sensationell aus und fährt richtig schön. Also alles richtig gemacht. Ich hoffe, Du auch? Viele Grüße, Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CuS Posted October 24, 2016 Author Share Posted October 24, 2016 So, ich habe es getan und noch Glück gehabt, denn die Stornello ist ab Werk nicht mehr erhältlich. Ich habe aber einen Händler gefunden, der sie deutlich preiswerter verkauft hat. Nächste woche habe ich dann das schönste Motorrad, was ich je gesehen habe. Freue mich sehr und auf die erste Fahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 GRATULATION! Ich kann Deinen Besitzerstolz nachempfinden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Hallo Sandra, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Bin gespannt, was Du uns über Deine neue Guzzi, die "Herzensangelegenheit" Stornello, alles verrätst nach Deinen ersten Fahrten. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Gratulation zur wirklich schönen Stornello! Immer eine gute Fahrt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts