Jim Posted October 21, 2018 Share Posted October 21, 2018 Am Thursday, September 27, 2018 um 21:18 schrieb bellajup: Hallo Guzzistis, ein Bild von Motorrad, V7 850 GT California Bj 72 Grüße von bellajup Einfach....schön! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 vor 3 Stunden schrieb Toni64: Meine 1000 SP von 1979 Schön steht sie da. Aber, sind das Ölaufwangwannen unter den Zylindern? Wusste gar nicht, dass es bei den alten Guzzis so stark rausläuft ...?. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 Schönes Gerät, Toni! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 Eine 74er 850T habe ich auch noch. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted November 18, 2019 Share Posted November 18, 2019 Hi Guzzisti, dieses Bild hat mir ein Freund im Sommer aus Tirana (Albanien) geschickt: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 18, 2019 Share Posted November 18, 2019 Am 28.10.2019 um 22:49 schrieb Toni64: Und die 850 T von 1974 ?? Sehr schön mit den Seitendeckeln der ersten V7 Sport. Ich finde ja, dass der Tank einer der schönsten der Guzzi-Familie ist. Kommt für mich noch vor dem der V9! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 (edited) Hi Guzzisti! Ich hab noch eines von der "Albanien-Falcone" Liebe Grüße Norbert Edited December 14, 2019 by curator Format 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 …. das "lanzigste" Motorrad, das ich kenne! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
clash1 Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Was ist lanzig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 … abgeleitet vom Substantiv LANZ : Traktor oder Bulldog mit großvolumigen Einzylinder-Motor und einer unvergleichlich niedrigen Leerlaufdrehzahl (und einem, dem entsprechenden Klang). VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
clash1 Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Danke. vor 9 Stunden schrieb curator: Hi Guzzisti! Ich hab noch eines von der "Albanien-Falcone" Liebe Grüße Norbert aus Aachen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 hab ich in einer Scheune gefunden. Mittwoch bin ich wieder zuhause mit den beiden. Meine Frau Freut sich schon:-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Kann ich mir vorstellen Markus, dass sich deine Frau freut.? Du gehst im Haus nie verloren, sie muss nur in die Garage suchen gehn. Welche beiden meinst du denn, ich nehme an das oberste Bild?? Was für eine nette kleine Kiste ist denn das neben der Guzzi.??? Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 24, 2020 Share Posted April 24, 2020 Heute bei KM-.Stand 212.313 die olle Guzzi über den TÜV gebracht, natürlich ohne Mängel. Bin Erstbesitzer und die Guzzi hat mich in all den Jahren nicht einmal mit technischem Fehler sitzen gelassen. Gleich noch eine schöne Morgenrunde angehängt, was für ein schöner Tag. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 24, 2020 Share Posted April 24, 2020 ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 28, 2020 Share Posted April 28, 2020 vor 1 Stunde schrieb Toni64: Bella Macchina! ? Das Gelände ist aber nicht so passend. Hallo Toni, für ein Sandkastenrennen habe ich natürlich die falsche Bereifung drauf, zum fotoknipsern aber sehr schön☺️ Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlceVerde Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Hallo superfour, Dein obiger Beitrag vom 04.10.2017 ist schon ein bisschen her, habe aber gerade Dein Foto von den Kontrollbirnchen im headlight gesehen. Gefällt mir sehr gut, habe so etwas auch vor. Die Auswahl an solchen Birnchen ist zwar enorm (sind ja meist "Pfennig-Artikel"). Mich interessiert aber nun, wie Du den Scheinwerfer gegen Regenwasser "dicht" bekommen hast. Gibt es die Dinger auch mit (Gummi-) Dichtung ? Nimmt man besser LEDs oder "normale" Birnchen mit Glühfaden ? Für einen Tipp wäre ich dankbar. Grüsse mogulix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexx1305 Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 hallo, wieder mal einen youngtimer umgebaut basis war eine sessantecinque gt die ja optisch im original etwas designmäßig entgleist war. hab ihr eine frischzellenkur gegönnt !! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 12, 2020 Share Posted July 12, 2020 So ein schönes pures Motorrad, fahren und Freiheit fühlen. Genau so macht man das, danke"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubertauer Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Hallo, ich hab mir eine T3 1982 vorgenommen, mein erster umbau überhaupt, möglicherweise werd ich ihn nochmal in die Hände nehmen und stärker reduzieren. Leider sind die Töpfe innen schepperig und eigentlich hätte ich gerne Speichenräder, leider sind mir die aber viel zu teuer. Die Guzzi hab ich um 700,- bekommen und dann ca. 1500 reingesteckt. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 (edited) vor 3 Stunden schrieb hubertauer: Hallo, ich hab mir eine T3 1982 vorgenommen, mein erster umbau überhaupt, möglicherweise werd ich ihn nochmal in die Hände nehmen und stärker reduzieren. Leider sind die Töpfe innen schepperig und eigentlich hätte ich gerne Speichenräder, leider sind mir die aber viel zu teuer. Die Guzzi hab ich um 700,- bekommen und dann ca. 1500 reingesteckt. Hallo Hubert, Glückwunsch, sieht gut aus. Wertanlage! Du hast ja noch die Original Endtöpfe drauf. Die dürfen nach so langer Zeit scheppern. Du solltest dir bei Gelegenheit die 2 kleinen Gummikappen für die Muttern der Schwingenlagerbolzen besorgen und einsetzen. Sonst könnten bei Nässe die Gewinde rosten. Allzeit gute Fahrt. Freundliche Grüße Guzzi Peter PS: Kann es sein, daß du den Limadeckel um 180 Grad verdreht hast? Ich meine die Lasche gehört nach unten. Edited July 30, 2020 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubertauer Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Hallo Peter, danke für den Tipp den Deckel hab ich wirklich falsch drauf, beim Zündungeinstellen hab ich den gefühlte 100mal rauf und runter getan und dann hatte ich es schon sowas von satt... aber die Zündung passt jetzt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted January 31, 2022 Share Posted January 31, 2022 (edited) Gestern beim Spaziergang in Laboe auf dem Motorrad Parkplatz direkt am Hafen entdeckt. Da musste ich doch gleich mal das Handy zücken und ein Foto machen: Es ist wohl eine Nuovo Falcone Militare aus den 70-ern Edited January 31, 2022 by Bredi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreirad Guzzi Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Anbei ein paar Bilder von meiner G5 mit neuem König Schalensitz etwas umgearbeitet . Grüße aus Stade 😉 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Schönes Motorrad, was für ein Seitenwagen ist das? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts