Flacheisentreiber Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 Hallo Achim, mit Triumpf liegst Du nicht falsch. Es gibt sie immer noch als Twin zu kaufen. Gruß Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 (edited) Street Twin, wie ich meine? Große Klasse! Christian. P.S. Ich korrigiere mich: eine Bonneville Bobber! Krass, da darf sie jetzt immer allein drauf fahren... Ein schönes Motorrad, sehr edel. Der Bierdeckel gehört dazu, ist aber schon english? Edited January 31, 2017 by settecento cinquanta due Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Ich denke mal das sich deine Frau für die Bonneville Bopper entschieden hat.Hab ich an den Spiegeln erkannt. Meine Glückwünsche. Ich hatte das Vergnügen sie mir auf der Leipziger Motorrad Messe genauer betrachten zu dürfen. Wirklich ein schönes Bike! Nimm´s nicht so tragisch das sich deine Frau für was Englisches entschieden hat. Bei aller Liebe zu Guzzi hier im Forum muss man wirklich eingestehen das die Tommys sehr gute Mopeds bauen. Auch wenn sie neuerdings aus Thailand kommen. Die Verarbeitungsqualität von Triumph ist,so glaub ich, zur Zeit die Beste am Markt. Gruß Kalle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts