Jump to content

Hallo an Alle

Recommended Posts

Nachdem ich mich 25 Jahre von jedem motorisierten Zeirad ferngehalten hatte, habe ich mir vor 7 Jahren erst mal einen 125er Roller, zwei Jahre später gegen eine 250et GTS von Vespa getauscht und vor vier Jahren dann noch eine 1000 Le Mans V angeschafft. Guzzi musste es sein, da ich 1980 auf einer V35 Imola Fuehrerschein machen durfte. Ich treibe mich meistens im Spessart und Voglsberg rum, liege anfahrttechnisch optimal.

Gruß Markus

Hallo Markus,

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

PS: Wie gelang Dir der Umstieg von Vespa 250 auf Guzzi 1000? Von Automatik auf Schaltung? Vom Linksbremsen zu Linkskuppeln?

Hallo Markus,

dann mal 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Le Man auf allen Straßen!!! Und immer dran denken: Erst anhalten, dann absteigen...

...ich mußte seinerzeit meine Pappe auf 'ner schnöden Suzuki GS 500 E machen (lila metallic mit rosafarbenem Dekor - werde ich wohl nie vergessen a014.gif )...

• 3 years later...

Hallo an alle,

bin beim rumstöbern auf dieses Forum gestoßen und will mal schauen, was es hier so gibt.

Nach langer Abstinenz vom Motorrd-Fahren (über 20 Jahre) habe ich mir vor rd. 3 Jahre eine V65GT Baujahr 1989 gekauft und fahre damit im Sommer so durch die Gegend.

Gruß

ludwig

Hi Ludwig,

Schön, dass du hierher gefunden hast. 20 Jahre Pause - bei manchen dauert es noch länger bis sie zu einer Guzzi finden. Manche schaffen es auch nie .......

Und wenn du niemals nie erwähnst, dass du nur im Sommer fährst, hast du bestimmt viel Spaß hier :o

Grüße Gert