Jump to content

Sitzbank-Ersatz Nevada 750 Classic

guzzina

Recommended Posts

Hallo mitanand,

die Original-Sitzbank der Nevada-Classic Baujahr 2009 ist recht breit und wuchtig; kommt daher etwas "behäbig" rüber.

Gibt es ein Zubehörteil, das etwas schlanker geschnitten ist ?

Weiss nicht so recht, wo ich suchen soll.

Passen möglicherweise Sitzbänke der bauähnlichen Breva ?

Danke vorab für einen Tipp.

guzzina

Guest Manfred

Morgen,

also speziell zur Nevad- Bank können andere dir viel mehr sagen als ich.

Aber wenn ich mir die Preise für komplette Sitzbänke ansehe, könnte es durchaus sinnvoll sein, mal mit einem Sattler/Polsterer zu sprechen. Sicher kann ein solcher die Bank speziell für deine Maße schmälern.

Und, je nach preisen kannst du die Bank dann gegebenefalls noch per anderem Bezug o.ä. personalisieren.

Grüße Manfred

Moin.

Genauso ist es. Ein Sattler ist Fachmann.Wünsche wie zb, Auf + Abpolstern ist für den keine Extrawurst sondern täglich Brot.Bei den Apothekenpreisen von Guzzi bist Du beim Sattler besser dran.Suche derzeit mir auch einen für meine Ein-Mann Sitzbank.

Jetzt in der Kalten Jahreszeit ist der Zeitpunkt ideal.Ich brauch das Ding grad nicht, und der Sattler kommt nicht in Terminstress.

@guzzina. : Findest Du in den gelben Seiten nix passendes, horch Dich in der Tuning und Oldtimer Szene um.

mfg Jürgen