guzzina Posted October 7, 2016 Share Posted October 7, 2016 Hallo mitanand, die Original-Sitzbank der Nevada-Classic Baujahr 2009 ist recht breit und wuchtig; kommt daher etwas "behäbig" rüber. Gibt es ein Zubehörteil, das etwas schlanker geschnitten ist ? Weiss nicht so recht, wo ich suchen soll. Passen möglicherweise Sitzbänke der bauähnlichen Breva ? Danke vorab für einen Tipp. guzzina Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 8, 2016 Share Posted October 8, 2016 Morgen, also speziell zur Nevad- Bank können andere dir viel mehr sagen als ich. Aber wenn ich mir die Preise für komplette Sitzbänke ansehe, könnte es durchaus sinnvoll sein, mal mit einem Sattler/Polsterer zu sprechen. Sicher kann ein solcher die Bank speziell für deine Maße schmälern. Und, je nach preisen kannst du die Bank dann gegebenefalls noch per anderem Bezug o.ä. personalisieren. Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 8, 2016 Share Posted October 8, 2016 Moin. Genauso ist es. Ein Sattler ist Fachmann.Wünsche wie zb, Auf + Abpolstern ist für den keine Extrawurst sondern täglich Brot.Bei den Apothekenpreisen von Guzzi bist Du beim Sattler besser dran.Suche derzeit mir auch einen für meine Ein-Mann Sitzbank. Jetzt in der Kalten Jahreszeit ist der Zeitpunkt ideal.Ich brauch das Ding grad nicht, und der Sattler kommt nicht in Terminstress. @guzzina. : Findest Du in den gelben Seiten nix passendes, horch Dich in der Tuning und Oldtimer Szene um. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzina Posted October 9, 2016 Author Share Posted October 9, 2016 @ Manfred @ V7due Gute Idee, so mache ich's. Schönen Sonntag! guzzina Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted October 9, 2016 Share Posted October 9, 2016 Dieser im Solingen http://www.sitzbankbezieher.de/ Kenne ich von den GSXF-1100 club. Ist gut. grtz, Cees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 10, 2016 Share Posted October 10, 2016 Moin guzzina, versuche es mal hier: http://www.sattlerei-zinke.de/Willkommen.htm Ist aus der Eifel nicht ganz so weit. Will da auch noch hin, im Winter soll etwas passieren. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts