Augusto Posted October 2, 2016 Share Posted October 2, 2016 Mandello del Lario, Lombardei, Italien - vom 08. bis 11. September 2016. Hier noch einige Bilder meiner Reise, an den wunderbaren Lago di Como. Bei herrlichem Sonnenschein führte uns der Weg vom schönen Bodensee über Österreich, Liechtenstein und die Schweiz zunächst nach Chur, dann über die Lenzerheide im Kanton Graubünden, den Julierpass, vorbei am Silvaplanersee, über den Malojapass, nach Lierna am Lago di Como. Schon unterwegs begegneten uns zahlreiche Guzzisten und was für ein Gefühl, wenn man auf dem Julierpass ankommt und bereits vier Holländer mit ihren luftgekühlten V2 Motoren warten. Angekommen in Lierna, war ich dann doch sehr überrascht, dass unser Quartier direkt am See steht. Somit stand dem täglichen Bad im Comer See nichts im Wege. Unmittelbar dahinter, ein Café mit den leckersten Brioche, bzw. Croissants ever! Wenige Fussmeter am See entlang, ein wunderbar kleines Restaurant - Kompliment an Anne und Ralf aus Tanna, für die Wahl dieser Wohnung! Was für eine Atmosphäre, wenn tausende Guzzisten zusammenkommen. Im Stadtpark direkt neben dem See, Zelt aufbauen und ihr Moped daneben stellen. Sagenhaft! Über Mandello und den Lago di Como möchte ich nicht viele Worte verlieren, man muss es selbst erleben! Einzigartig und immer einen Besuch wert, auch wenn Moto Guzzi keinen Geburtstag feiert! Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell und so machten sich drei V7 und eine Cali, am Sonntag, auf den Weg zurück. Nach schöner Fahrt am Wasser entlang, ging es nach Chiavenna und weiter Richtung Malojapass. Vorbei an St. Moritz über den Albula nach Chur und von dort zurück an den Bodensee. Ich bin keinen Meter Autobahn gefahren! Danke an Anne und Ralf, Akis und Felix - Freunde und tolle Begleiter. Ich freu mich auf die nächste Tour mit euch! Alle Fotos in chronologischer Reihenfolge. Viele Grüße, Augusto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augusto Posted October 2, 2016 Author Share Posted October 2, 2016 Weiter in Mandello..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augusto Posted October 2, 2016 Author Share Posted October 2, 2016 Mandello und die Rückfahrt ...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirschi Posted October 3, 2016 Share Posted October 3, 2016 Hallo Augusto hast ja wunderbare Bilder gemacht, kommen gleich wieder Erinnerungen hoch. Grüße Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 5, 2016 Share Posted October 5, 2016 Moin Augusto, wirklich Klasse. Man kann sich gar nicht satt sehen. Hoffe, nächstes jahr in den Alpen ähnlich schöne Erinnerungen festhalten zu können. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted October 5, 2016 Share Posted October 5, 2016 Hallo Augusto, danke für Bericht und Fotos. Du hast uns den Mund ganz schön wässrig gemacht! Da ich selber V7II Stone fahre, sei die Frage nach dem Gepäck gestattet? Oder hattest du nur die Kuriertasche? Grüße von Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted October 8, 2016 Share Posted October 8, 2016 Hallo Augusto danke für den schönen Reisebericht und die superschönen Bilder! klasse! :-) Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted October 9, 2016 Share Posted October 9, 2016 (edited) Moin Augusto ! Deine sehr gelungenen Fotos wecken Erinnerungen an einen doch sehr schönen Sommer . Bei Dauerregen mit kurzen Unterbrechungen sind solche Fotos gerade das Richtige um sich an bessere Tage zu erinnern . Dieses Treffen muss ein tolles Erlebnis gewesen sein . Helge Edited October 9, 2016 by MV_Oldtimer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts