Jump to content

Moin Moin

Recommended Posts

Nach sechs Jahren ohne Motorräder bin ich doch wieder rückfällig geworden und habe mir nun eine V11 Sport Scura gekauft.

Vorher haben mich folgende Mopeds von Yamaha, Suzuki, Ducati, Benelli und BMW mehr oder weniger glücklich gemacht. Aber nach einer Probefahrt auf der Scura war es um mich geschehen.

Ich freu mich auf viele Stunden und Kilometer auf und mit der Scura und hoffe hier viele Informationen und Ratschläge zu bekommen und zu geben und nette Leute kennenzulernen.

Grüße aus Hamburg

Detlev

Moin Detlev,

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Perfektes Sommerwetter in und um Hamburg wünsche ich Dir auch!

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Hallo Detlev,

dann mal 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V11 auf allen Straßen!!! Und vergiß nie: Erst anhalten, dann absteigen...

Ja, ich hatte von nem Wolfsburger Händler mal einen Vorführer der 1130 Tornado. Keine Ahnung wieso das Ding niemand gekauft hat. Lag wohl an der miesen Ersatzteilversorgung. Aber ich fand die sehr geil. Elendig viel Dampf, Trockenkupplung, die allerdings sehr dezent werkelte. Aber von der Handlichkeit eher ducatisch angehaucht. Etwas stabiler, weniger wendig. Ich mochte das Ding!