Moto-Detlev Posted July 9, 2013 Share Posted July 9, 2013 Nach sechs Jahren ohne Motorräder bin ich doch wieder rückfällig geworden und habe mir nun eine V11 Sport Scura gekauft. Vorher haben mich folgende Mopeds von Yamaha, Suzuki, Ducati, Benelli und BMW mehr oder weniger glücklich gemacht. Aber nach einer Probefahrt auf der Scura war es um mich geschehen. Ich freu mich auf viele Stunden und Kilometer auf und mit der Scura und hoffe hier viele Informationen und Ratschläge zu bekommen und zu geben und nette Leute kennenzulernen. Grüße aus Hamburg Detlev Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted July 13, 2013 Share Posted July 13, 2013 Moin Detlev, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Perfektes Sommerwetter in und um Hamburg wünsche ich Dir auch! Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Moin Detlev, Ducati und Benelli, geil. Was hattest du denn aus diesen Lagern im Stall? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Hallo Detlev, dann mal Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V11 auf allen Straßen!!! Und vergiß nie: Erst anhalten, dann absteigen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto-Detlev Posted July 15, 2013 Author Share Posted July 15, 2013 Moin Detlev, Ducati und Benelli, geil. Was hattest du denn aus diesen Lagern im Stall? Hallo Benjamin, Ducati 996 Benelli TNT 1130 und Tornado Tre RS Gruß, Detlev Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 15, 2013 Share Posted July 15, 2013 Da werd ich schon ein bisschen feucht. Habe ich auch alle schon gefahren und habe mir lediglich bei der 900RS Tornado mehr Dampf gewünscht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto-Detlev Posted July 17, 2013 Author Share Posted July 17, 2013 Dafür gab es ja dann später die 1130er Tornado (http://www.1000ps.at/motorraeder-BENELLI_Tornado_1130_BJ_2009-49-2732-2009). Die hatte dann bestimmt genug Dampf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Ja, ich hatte von nem Wolfsburger Händler mal einen Vorführer der 1130 Tornado. Keine Ahnung wieso das Ding niemand gekauft hat. Lag wohl an der miesen Ersatzteilversorgung. Aber ich fand die sehr geil. Elendig viel Dampf, Trockenkupplung, die allerdings sehr dezent werkelte. Aber von der Handlichkeit eher ducatisch angehaucht. Etwas stabiler, weniger wendig. Ich mochte das Ding! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto-Detlev Posted July 19, 2013 Author Share Posted July 19, 2013 Das Problem bei Benelli war einen vernünftigen Händler hier in Hamburg und Umgebung zu finden. Sind ja sonst wirklich tolle Motorräder (gewesen). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts