corima Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Hall an Alle. Ich habe mir am Wochenende endlich eine Le Mans III zugelegt. Vorbesitzer hatte die Maschine 30 Jahre im Besitz und alle Reparaturen etc. haarklein notiert. Es sind aber auch einige Umbauten durchgeführt worden, die ich jetzt so nach und nach wieder gegen Original tauschen möchte. Muss mich aber noch intensiv mit der Maschine beschäftigen, da ich außer sie ist wunderschön relativ wenig Ahnung habe. Ich freue mich Teil des Forums zu sein. Ich selbst bin 50 Jahre und muss mich zuerst um die rückverlegte Fußrasten/Schaltanlage kümmern. Ja, ... man wird nicht jünger ) Grüße Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Hallo Jürgen! Viel Freude an deiner Le Mans III! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DODO88 Posted September 28, 2016 Share Posted September 28, 2016 Servus Jürgen, willkommen und viel Spaß! Hier sind einige Le Mans Besitzer zu finden. Zeig mal bei Gelegenheit dein Maschine Gruß Dominic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schröder.453 Posted September 28, 2016 Share Posted September 28, 2016 Hallo Jürgen, gute Wahl. Bin selbst erst seit wenigen Wochen Guzzi-Fahrer und wohne auch in Nürnberg. Vielleicht trifft man sich ja mal. Grüße, Günther Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted September 28, 2016 Share Posted September 28, 2016 Hallo Jürgen, Gute Wahl mit der LeMans, auch deine Anmeldung hier Besser sich mit nur 50 für eine LeMans entscheiden, wenn du noch 12 Jahre gewartet hättest, ja dann traust du dir vielleicht auch "nur" eine Cali zu. Bin aber sehr glücklich mit meiner Dicken. Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Hi Jürgen, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Eine Le Mans ist einfach eine Ikone, und Du wirst Deinen Spaß mit ihr haben. Jetzt kommt ja langsam die Bastelzeit, damit die neue Saison 2017 wunderbar läuft. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Hallo Jürgen herzlich willkommen im Forum :-) viel Spaß mit deiner LeMans! Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Servus Jürgen, die Sportfraktion unter den Guzzisti wird mit dir und deiner LM III wieder bereichert - herzlichen Glückwunsch und willkommen im Klub der Junggebliebenen! Nürnberg - Saarland, wie viele km sind das ca.? 400- 500km? Wäre doch eine schöne Gelegenheit, bei unserem Guzzi-Treffen im nächsten Mai vorbei zu schauen. Du findest den Thread und Inhalt wenn du auf Forum klickst, 4 Eintrag von oben - Forumtreffen 2017. Wenn ich richtig mitgezählt habe, wärst du der 3. oder ev. auch der 4. im Bunde mit einer LM bei diesem Treffen. Harald und Ralf, die beiden Organisatoren dieses Treffens haben was Tolles in Vorbereitung; vielleicht ist das auch für dich erlebenswert! Jedenfalls viel Freude mit dem edlen Motorrad und LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted October 19, 2016 Share Posted October 19, 2016 Moin Jürgen ! Glückwunsch zur Le Mans III . "Keep your shiny side up " bei Fahrten in dieser Jahreszeit und Spaß im Forum . Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts